1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sauron2016

Beiträge von Sauron2016

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bruletova_ scammt 1million bei degg

• Sauron2016
    • 2. September 2022 um 21:39
    Zitat von iCookiieezz
    Zitat von Sauron2016

Ihr seit unseriös. Es schlägt 5 Blöcke entfernt in die Luft uns sagst das Drachen ei hat sich auf die selbe posi bewegt. Was ein Schwachsinn. Ich hab die ganze zeit das Ei angeschaut. Ich kriege noch 2 Millionen von euch. Ihr seit nichts weiter als Betrüger die ihre 100mio voll machen wollen und das auf Ach und krach. Ich werde aufjedenfall euch jetzt 24/7 Start kicken solang das Geld nicht gezahlt ist.

Schau mlq in der Überschrift ich hatte mich gestern Abend um 1 Uhr verschrieben man kann das ganze nicht ändern. Ich verstehe dein Problem nicht ? Was für ein troll Beitrag? Hast du irgendwas zu dir genommen ?

Gehts dir gut? Du verwechselst CuzImCiaox und mich mit Bruletova_ seinem Degg Game. Warum wirfst du uns das ganze jetzt vor? Die Thematik, die ich angesprochen habe, bezieht sich auf das "Black Jack" was zwischen Ciaox, mir und ShoumaTV vorgefallen ist, nicht auf deinen jetzigen Thread, wo du Bruletova beschuldigst, dass er dir deine 1 oder 2 Mio zurückgeben soll. Ich habe das ganze nur korrigiert, da @ShoumaTV in diesem Thread falsche Informationen über uns wiedergegeben hat

Ist mir relativ egal wie du selbst sagst die 2mio würden mir gehören also hätte ich die gerne mir ist das egal wem sein plot das ist ich hab ihm das geld gegeben er hat es in dem moment betrieben daher möchte ich auch von ihm das geld wieder Abge kannst du dir das mal anschauen ?

• Sauron2016
    • 26. August 2022 um 17:22
    Zitat von iCookiieezz
    Zitat von ShoumaTV

Die selben speiler haben es ei mir bei Blackjack versucht mit der aussage dass die 21 erst ab einem höherem betrag ein direkt gewinn währe habe sie drauf angeschrieben und gemeint dass es dann kein blackjack sei antwort war nur mein grundstück meine regeln ich konnte zumindest mein geld noch nehmen und hab dann nicht mehr bei den beiden gespielt

"Die selben speiler" die du meinst, sind keine Kollegen von diesem Bruletova_. CuzImCiaox und ich haben die Regel bei unserem BJ aufgestellt, dass der Dealer bis 21 hitten darf, sofern 1 Insta nicht zutrifft. Da der 1 Insta (die 21) erst ab 100k aktiv wird, macht deine Aussage keinen Sinn, dass das, was wir betreiben, kein BJ sei. Ich würde dich bitten, dass du korrigieren, da du uns sonst somit als unseriös darstellst, danke!

Ihr seit unseriös. Es schlägt 5 Blöcke entfernt in die Luft uns sagst das Drachen ei hat sich auf die selbe posi bewegt. Was ein Schwachsinn. Ich hab die ganze zeit das Ei angeschaut. Ich kriege noch 2 Millionen von euch. Ihr seit nichts weiter als Betrüger die ihre 100mio voll machen wollen und das auf Ach und krach. Ich werde aufjedenfall euch jetzt 24/7 Start kicken solang das Geld nicht gezahlt ist.

Zitat von Sith_LordRevan
    Zitat von PeterSilie666

https://de.namemc.com/search?q=Bruletova_

Hast noch nen Versuch

Ist aber anders geschrieben Brulwtova_

Schau mlq in der Überschrift ich hatte mich gestern Abend um 1 Uhr verschrieben man kann das ganze nicht ändern. Ich verstehe dein Problem nicht ? Was für ein troll Beitrag? Hast du irgendwas zu dir genommen ?

• Sauron2016
    • 26. August 2022 um 02:29

Bin nicht der winzige dem es wohl heute so erwischt hatte die melden sich mit der zeit auf dem beitrag

• Sauron2016
    • 26. August 2022 um 02:21

Spieler stammt bei der 4 Runde degg gesetzt waren 4 Mio er stand 5 Blöcke entfernt und schlug 4 mal. Er hatte das Ei nicht berührt da es zuweit weg stand. Das Ei hat sich nicht bewegt. Seine Aussage war es ist am gleichen Ort stehen geblieben. Ich hab von anderen Spielern gehört das er das öfter macht. Und somit knapp 100 Millionen gemacht hat. (Seine Aussage) es karm ein Spieler nach mir danach hat er wirklich drauf geklickt und das ganze ging auf das Feld was ich gewählt hatte. ( nach 5 mal dem selben Feld musste es sich ja auch mal wechseln) einfach nur armselig die Aussage das ganze als normal abzustempel nein Screenshot wurde keine gemacht

• _rque stammt 1million bitte admin macht was dagegen!

• Sauron2016
    • 22. August 2022 um 15:04
    Zitat von PeterSilie666

Vorhin hast du das Fake-Item auf CB2 für 800k zusammen mit 2 Clanfarben zum kauf angeboten. Waren die Clanfarben echt oder auch Fake?

Mir wurde auf dem Server erstmals gesagt das es fake ist mir ist das bis dato nicht aufgefallen

• Sauron2016
    • 22. August 2022 um 12:34
    Zitat von Neo_xx

Dass du als Neuling erstmal 100€ "gespendet" und an andere Spieler (darunter auch Streamer!!) Farmaufträge vergeben haben willst

macht es ....... naja, iwie nicht besser. Aber gut. Einer der Streamer wird deine Aussage ja sicher bestättigen können.

Und du steckst 400€ monatlich in den Server??? Dachte du bist neu?

Fake "Ich wurde gescammt" Beiträge die auf Abges Gutmütigkeit hoffen trenden leider gerade.

Will da nix unterstellen, aber......

Schon "Bissl" Sus. Sry

Ps: Mein erster Gedanke als ich hier neu angefangen habe war übrigens auch "ich brauche erstmal ein 49er Merge". ;)

Alles anzeigen

Auch hier hilft lesen weiter. Ich hab bisher 100 Euro investiert wenn du Star citizen spielst zahlst du ganz andere summen. Ich bin nunmal etwas gehobener und kann mir dies leisten. Ich erwarte hier nichts von abge jedoch wäre mindestens ein bann was angebrachtes als gegen Support

• Sauron2016
    • 22. August 2022 um 11:58

Natürlich sind die Spenden freiwillig das macht man aber auch gern wenn man davon was hat. Jedoch möchte ich ungern weiter spenden wenn ich 100€ bisher für nichts gezahlt hab wegen solchen kinder bei dennen die eltern versagt haben

• Sauron2016
    • 22. August 2022 um 10:51

Ich ging auch nicht davon aus das es fale items sind da muss man ja 3 mal genau lesen und so kurz wie er sie in de ec nur drin hatte sah es echt aus hatte ja extra darauf geachtet bei mir ist aufjedenfall die spiel lust raus

• Sauron2016
    • 22. August 2022 um 10:39
    Zitat von GreenFlew
    Zitat von Sauron2016

Hier

Man möchte doch nur in Ruhe spielen. Anscheinend hat er das auf anderen Cbs das auch gemacht. Ich hab echt kein bock mehr auf solche Spieler in Star citizen sind die Gegenstände so teuer das solche Kinder erst keine Möglichkeit haben dort anzufangen zu spielen. Ich wollt seit Jahren mal wieder minecrafat spielen jetzt nach dem ich mein Geld verloren habe und mein 49er Merge nicht bauen kann ist bei mir die Lust und die puste raus... wenn ich das ganze einmalig erstattet bekommen würde, würde ich weiterhin denn server unterstützen jedoch macht das ganze kein spass so mehr

Hey, nein man bekommt nichts ersetzt. Scammen ist leider erlaubt, obwohl das in letztes Zeit Überhand nimmt und den Spielspaß von aktiven Spielern, die nicht sonderlich reich sind zerstört.

Man kann ja hoffen das man für seinen Support wenigsten auch etwas zurück bekommen tut,da man monatlich 400€ dem Server zahlt.

• Sauron2016
    • 22. August 2022 um 10:18

Hier

Man möchte doch nur in Ruhe spielen. Anscheinend hat er das auf anderen Cbs das auch gemacht. Ich hab echt kein bock mehr auf solche Spieler in Star citizen sind die Gegenstände so teuer das solche Kinder erst keine Möglichkeit haben dort anzufangen zu spielen. Ich wollt seit Jahren mal wieder minecrafat spielen jetzt nach dem ich mein Geld verloren habe und mein 49er Merge nicht bauen kann ist bei mir die Lust und die puste raus... wenn ich das ganze einmalig erstattet bekommen würde, würde ich weiterhin denn server unterstützen jedoch macht das ganze kein spass so mehr

Bilder

• scammer.png
      • 627,08 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 159

• Sauron2016
    • 22. August 2022 um 10:07

Ich hab in der letzten Woche 100€ für denn server gespendet bin auch seit dem erst neu dabei. Ohne mein Geld hab ich keine Lust mehr auf denn server bzw verstehe nicht wie kinder so wenig Hobbys haben können. Ich bitte Abge das ganze zu ahnden da ich wohl nicht der erste bin und hoffe das ich mein Geld wieder bekomme ich hatte ihm gebeten mein Geld wieder zugeben jedoch meinte er ja sofort.... 2 sec später ging er offline ich würde gerne weiter einen sinn in griefergames sehen und weiter denn server wöchentlich unterstützen jedoch sehe ich darin derzeit kein sinn mehr ich hoffe abgegrieft sieht diesen beitrag und nimmt sich das ganze an. Ich habe spieler zum farmen von Blöcken beauftragt und kann diese nicht einmal mehr bezahlen.... darunter sind auch Streamer ich hoffe das ich das ganze auch wenn es in denn Regelungen drin steht ersetzt bekomme einmalig.... man lernt daraus was man nicht selbst farm kauft man nicht....

• Harkenkreuz auf cb1 auf gs von derkiffer087 bitte entfernen

• Sauron2016
    • 19. August 2022 um 21:28

derkiffer087 hat ein harkenkreuz auf dem gs

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen

• OpaRandle scammt um 200 Mio

9 Antworten, 139 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿