Ihr seit unseriös. Es schlägt 5 Blöcke entfernt in die Luft uns sagst das Drachen ei hat sich auf die selbe posi bewegt. Was ein Schwachsinn. Ich hab die ganze zeit das Ei angeschaut. Ich kriege noch 2 Millionen von euch. Ihr seit nichts weiter als Betrüger die ihre 100mio voll machen wollen und das auf Ach und krach. Ich werde aufjedenfall euch jetzt 24/7 Start kicken solang das Geld nicht gezahlt ist.
Schau mlq in der Überschrift ich hatte mich gestern Abend um 1 Uhr verschrieben man kann das ganze nicht ändern. Ich verstehe dein Problem nicht ? Was für ein troll Beitrag? Hast du irgendwas zu dir genommen ?
Gehts dir gut? Du verwechselst CuzImCiaox und mich mit Bruletova_ seinem Degg Game. Warum wirfst du uns das ganze jetzt vor? Die Thematik, die ich angesprochen habe, bezieht sich auf das "Black Jack" was zwischen Ciaox, mir und ShoumaTV vorgefallen ist, nicht auf deinen jetzigen Thread, wo du Bruletova beschuldigst, dass er dir deine 1 oder 2 Mio zurückgeben soll. Ich habe das ganze nur korrigiert, da @ShoumaTV in diesem Thread falsche Informationen über uns wiedergegeben hat
Ist mir relativ egal wie du selbst sagst die 2mio würden mir gehören also hätte ich die gerne mir ist das egal wem sein plot das ist ich hab ihm das geld gegeben er hat es in dem moment betrieben daher möchte ich auch von ihm das geld wieder Abge kannst du dir das mal anschauen ?