Beiträge von Pasikevin1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
pqssiert Schade das du mich Gescammt hast Nach allem dem was ich noch versucht habe dir zu helfen habe dir damals den Früchte-Prefix Geschenkt. Habe dir gesagt Bau das Clan-Lager ich Zahle deine Schulden von 10mio!!!!
Und du kommst auf die Glorreiche Idee mein /p h pk Lager zu Scammen und Selbst ein Aufzug der 1k Wert hat einfach aus dem Bilderrahmen zu Scammen.
Ich kann garnicht sagen wie maßlos enttäuscht ich darüber bin.
MFG Pasikevin1
Daten Verdeckt wegen Datenschutz! Keine Sorge!
-
pqssiert Schade das du mich Gescammt hast Nach allem dem was ich noch versucht habe dir zu helfen habe dir damals den Früchte-Prefix Geschenkt. Habe dir gesagt Bau das Clan-Lager ich Zahle deine Schulden von 10mio!!!!
Und du kommst auf die Glorreiche Idee mein /p h pk Lager zu Scammen und Selbst ein Aufzug der 1k Wert hat einfach aus dem Bilderrahmen zu Scammen.
Ich kann garnicht sagen wie maßlos enttäuscht ich darüber bin.
MFG Pasikevin1
ps: Insta wegen Datenschutz Verdeckt keine Sorge
-
-
So Lieber fortnite_profi47 zu aller erst mal hast du dem Käufer davor gesagt er soll dir eine Tpa schicken darauf kammt ihr zu mir und wolltet das ich MM mache nachdem du recht schnell gemeint hast das es dir zu sus ist und abgebrochen hast hab ich dem käufer geschrieben das ich nen spawner ihm zum selben Preis verkaufen kann und als du gesehn hast das er ihn in der /invsee hatte hast du seine tpa angenommen und im mit dem Bett Kill Scamm Getötet!!!!!!!
So und nicht anders ist es Abgelaufen also kein Rufmord Zumal ich denke das der dein 2 acc war war schon sehr Cringe
OmaHatSpass @Da_dony
giftlippenstift Hey Es wäre nett wenn dieser Sinnlose Beitrag gelöscht werden Könnte wie man sieht Befinden sich beide im Scammerradar und der Beitrag hier ist einfach nur Beschämend von diesem Fortnite Typen
MFG
-
-
Genau gebt den Spieler keinen Raum Dafür!
Macht Screens und Beiträge und meldet diese Spieler!
Das Team hat dann mehr Möglichkeiten um so mehr Leute das machen umso mehr bringt es und umso mehr können sie Handeln.
MFG Pasikevin1
-
zJustiiin Scammt Schade warst ein Scammertest Hättest bei nicht Scamm 1 Spawner Bekommen
MFG Pasikevin1 =)
-
ja alles gut hab bei beiden preis wissen wir nicht
-
Verkaufe Erschaffe Enderdrache Glück 1 EGG!!!!!
Startpreis 1 Mille !!!!!!
Viel Spaß beim Bieten!
wenn was zu sagt melde ich mich!!!!
-
-
-
wie meinst du das
-
Danke also Ingame und beweisse auf dc
-
Servus !
Traurig wieviel man Dummlabern kann er scheint auch einen Hauptacc zuhaben welche sehr bekannt sein soll !!!!!!!

also schön aufpassen er soll auch Gedopte haben.!!!!!!!!
und der Spieler DerFuenfte5 steckt auch mit drin irgendwie!!!!!!!
-
-
Hey
ich würde grad Gescammt von dem Spieler mit Suprime Dauerh1gh um 350k
Bitte um Hilfe
mfg

-
Hey
ich würde grad Gescammt von dem Spieler mit Suprime Dauerh1gh um 350k
Bitte um Hilfe
mfg