Das Forum ist das beste an GG
Beiträge von Genesis
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
💀
-
1-2k sind schonmal knappe 60% für einen führerschein mit anhänger
-
Es ist einfach so traurig zu sehen wie man versucht verzweifelt Leute dazu zu bringen Geld auszugeben, Bonze hat nicht mehr wirklich gezogen, haut man eben mehr Plünderung rein, Leute sind genervt über 500 Einmalige, haut Mal man erstmal nen Item rein womit man HW1 usw kriegt.
(siehe an den Kurs vom Shopguthaben, war da so um die 1:140-1:150, daran sieht man wie geil die Leute darauf waren)
Ich Frage mich Realtalk was noch kommt...
Trauriger ist es eher das leite wirklich dafür noch geld ausgeben
-
-
-
vergrault noch die eghler dann ist der server bald leer

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
würde mir einen server reset wünschen
wie meinst du das also alles von vorne Geld etc. Oder was anderes?
Kommplett den server auf 0 sprich hardreset das jeder bei 0 wieder beginnt und sb würde ich mir back wünschen
-
würde mir einen server reset wünschen
-
Furrys geben mir so einen ganz komischen vibe wenn ich solche sehe denk ich immer ans schlimmste
-
@LordEisber helf ihn bitte

-
das furry fandom ist das beste fandom. also sagen alle... ich finds eher... *pieeeeeeeeeeep*

-
Lasst alle @LordEisber inruhe
der ist insgeheim GG Milliardär der darf alles 
-
Ich bin ja kein Farmer.
Aber wenn meien items keiner kauft mache ich sie so billig das sie gekauft werden.
Ob dass das klügste ist weiß ich nicht aber so schätz ich das „warum“ ein
Richtig du bist kein Farmer, das ist der Punkt, folglich ist es nicht deine Haupteinnahmequelle. Die Person die ich meine bottet permanent mit mehreren Accounts, nutzt 3rd-Party-Software, welche laut Serverregeln NICHT erlaubt ist um Items lächerlich schnell zu komprimieren (Beweise existieren)
dann beschwer dich nicht im forum ohne namen zunennen und melde das mit beweisen
-
-
-
Hypixel Skyblock 🔥
Ging für mich ja nd so gut
schonwieder gebannt?
-
Das wahr nie mein bester Freund aber naja
Hunter.. Ich möchte dich sehr, aber trotzdem bist du jetzt der großte Abschaum für mich.. "Man scammt keine Buddys" Einfach nur Abschaum.
bist du der heroofkonoha?