Beiträge von MarlonLPX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum sollte verhasster jetzt Post bekommen wenn er nur im Stream war ? Die Polizei nimmt dich doch nicht ernst also bitte

Dann erklär doch mal, wieso die Polizei ihn nicht ernst nehmen sollte? Bzgl verhasster vllt aufgrund der Beleidigungen würde die Polizei in sehr wohl ernst nehmen.
RisQ hat es bereits beantwortet für mich🤙🏻
-
-
Weiß nicht was zwischen euch ist oder war geht versucht hast
Was hat Verkiffterhunter denn gemacht bzw probiert?
Hat mich damals versucht zu Phishen hat dafür auch ein Perma ban kassiert und er hat oft gescammt und auch einen Exit Scamm gemacht der jetzt nicht so Dicke war
-
hm ja bestimmt
Sei froh das ich keinen Screen vom Chatverlauf genommen hab.
Mache denselben Fehler nicht erneut, vertrau mir^^
Wünsche dir weiterhin alles Schlechte, du dreckskerl. Brauchst erst gar nicht im laby chat so bhd kommen wie damalsWeiß nicht was zwischen euch ist oder war geht mich auch nichts an aber finde du solltest nicht so große Töne Spucken bei dem was du in der Vergangenheit getan und versucht hast

-
Das ihn niemand als Scammfrei kennt ist etwas sehr viel gelogen
Sicherlich

Die 800k von damals vergisst man ja auch so einfach nhUnd du bist immer so Scammfrei und Nett gewesen oder wie jetzt ?

-
wollte kein mm kollega
Warum den nicht? First geben bei einer trusted Person wolltest du auch nicht😂
Davon mal abgesehen, kennt dich niemand als Scamfreier spieler😂
Das ihn niemand als Scammfrei kennt ist etwas sehr viel gelogen
-
Rede nicht
bro ist sauer weil er gebannt wurde🔥🔥
hä ?
Rede nicht
bro ist sauer weil er gebannt wurde🔥🔥
Du weißt schon wie das gemeint war oder`? benutz dein Hirn
-
Am besten sagt niemand was damit alle wegbleiben, gg
Rede nicht
-
und mir geht es hier genau um diesen scam, weil ich im com radar abstimmen muss, ob DIESE aktion scam war oder nicht.
Hätte gesagt klar ja im Chat sieht man 200k und dann das.....
Eben und ausversehen Cent Beträge payn geht auch nicht

-
Hey, hast du zufällig paylogs? Wo die 20k eingehen und vielleicht die nächsten 2 noch? Wo man sieht, dass da nix mehr kam
Gibt genug Beiträge über ihn und seine 2 Accounts

-
Mich bitte auf die Labymod Liste

-
-
Erstmal eine super Idee, denke aber diese Funktionen werden massiv ausgenutzt von Leuten, die nicht neu sind. Ich meine jede Stunde 5k, das sind nach 20h 100k und dann noch die Perks etc

-
Alles anzeigen
Warnung vor Citybuildlucky seine Angebote im AH sind Fälschungen, er/sie fälscht die sehr gut.
Bin leider drauf reingefallen, hätte vorher ins Forum schauen sollen.
Bin um 535k ärmer jetzt.
Hallo sind keine fake items das erste sollte fun item sein Dachte nicht wirklich das jemand denkt ist echtes Payall item
Irgendwie unglaubwürdig da du schon bereits im Radar bist

-
Der tmm hat nicht gescammt er hat einen kleinen Fehler gemacht und ihn auch eingesehen und direkt entschädigt

Danke, dass du die Aufklärung übernimmst, Marlon xD

-
Thx, also auf 1.8 wäre das echt arm um 20mio zu scammen… vorallem als tmm, da ich aber nicht auf der Cloud spiele kann ich das nicht beurteilen
Der tmm hat nicht gescammt er hat einen kleinen Fehler gemacht und ihn auch eingesehen und direkt entschädigt

-
2m Cloud sind 20m 1.8
-
Ich spiele zwar nicht auf der cloud aber warum habt ihr kein trusted mm genommen? Immer ein tmm nehmen das weiß doch fast jeder gg Spieler ….
Hätte man mal vorher das Video angeguckt

-
Hoffe, das Egg wird ihn wieder weggenommen, noch hat er es in der EC