Er hat sein Perk soeben verloren.
Der Neukauf sollte denen auch für ne Zeit gesperrt werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er hat sein Perk soeben verloren.
Der Neukauf sollte denen auch für ne Zeit gesperrt werden.
Ich habe doch nur OK geschrieben
Für mich bedeutest das wie Zustimmung und auch die Umstände entsprechend wie bei deinen gespamme'' mit ''Up'' in einem anderen Beitrag.
Schreibt wer?
Der Verdacht liegt auch nahe, dass FGT1808M mit im Boot hängt, er hat ihn als guten MM bezeichnet als ich im Allchat gefragt habe.
Er ist ein bekannter Scammer auf CB1. Leider gibts da so viele Scammer, dass die sich gegenseitig immer aproven im AllChat. Wenn jemand fragt, ob er scammt, schreiben alle Scammer "nein" und deswegen fallen leider viele auf diese Masche rein.
FGT1808M = fake MM & Scammer
kann man den link ohne Bedenken anklicken? xd
Ja, ist ein Youtube-Video.
Poste es bei "Beschwerde über Spieler". Bei mir hat ein Scammer genau das gleiche gemacht und deswegen seinen Perk verloren.
Marktverleitung ist jetzt Pfandleihhaus. Scammer.
Wollte grad mal nachschauen, aber Minute 34 stimmt schonmal nicht... Hab jetzt 4 Minuten geschaut, aber da war nix mit der Kiste.
Keine Zeit den ganzen Stream durchzusehen
Ab Minute 33:30 (ca.) sieht man, wie er die Items in die Kiste packt, aber keine Ahnung, wann er sie wieder öffnet.
Ich hab noch nie ne Nachricht nach dem Joinen bekommen, aber schon Anfragen, obwohl die Person schon Premium hatte. Also offensichtlich Bot. Gut, dass ihr mir das Melden gespart habe, wenn das eh abgelehnt wird ![]()
BlackNero1391 BITTE BEWEISE DEINE AUSSAGE
Die ist schon bewiesen. Sinn deiner Aussage = 0