Beiträge von BlackNero1391
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
WENN DU DER MEINUNG BIST ICH HÄTTE ZUERST IHN GERUFMORDET DANN
ERKLÄRE MIR BITTE WIE ICH IHN PER MSG ÖFFENTLICH RUFMORDEN KANN
Du hast Pia bestätigt, dass TBone Fake-Items verkauft. Es ist völlig egal, ob du im All-Chat schreibst oder EINER Person per MSG. Sobald du sagst "der und der scammt / verkauft Fake-Items" machst du dich des Rufmords schuldig (wenn diese Aussage nicht stimmt). Und du hast ja gesagt, dass du die zweite Meinung von Pia bist, also hast du deinen Rufmord zugegeben.
Und deswegen wurdest du gekickt. Der Kick war also berechtigt und kein Rufmord.
-
BlackNero1391 WIE BITTE HABE ICH MIT DEM RUFMORD ANGEFANGEN UND WO SIND DIE BEWEISE ZU DEINER AUSSAGE
Du hast selbst gesagt, dass du die zweite Meinung von Pia warst, also hast du Pia bestätigt, dass es Fake-Items sind, was ja nicht stimmt. Du hast deinen eigenen Rufmord also im ersten Beitrag zugegeben.
Easy.
-
-
DU BIST DER ERSTE MENSCH DER EINEN PER MSG RUFMORDEN KANN
Du hast ihn auch per MSG beleidigt. Und provoziert. Dafür der Kick. Aber das raffst du nicht.
Hast du echt gedacht, dass du sagen kannst "He, du Opfer, du verkaufst Scammer-Items, du Opfer, du hast das gefaked, du Opfer, wenn willst du verarschen? ich mach das alles öffentlich" und derjenige so "Jo, ok, ist ja per MSG, is okay".
-
-
-
-
-
Süß wie Ihr einfach nicht akzeptieren könnt das ich gewonnen habe, es ist alles belegt und bewiesen.
jetzt geht weiter blöckchen spielen und nervt nicht
Süß wie du nicht akzeptieren kannst, dass du verloren hast. Es ist alles belegt und bewiesen.
Und jetzt geht weiter Blöckchen spielen und nerv nicht.
Und bitte such dir einen neuen Beruf.
-
@pathosFM
Ich habe Ihn per msg auf fake Items angrschrieben!!!!! Ich habe Ihn Beleidigt!!! Er hat mich Beledigt!!!!!
UND TROZDEM MUSST AUCH DU AKTZEPTIEREN DAS ICH ÖFFENTLICH ZUERST GERUFMORDET WURDE..
Aber der Auslöser ist doch, dass du glaubst, dass es Fake-Items sind. Du hast ja nicht gesagt "der rufmordet mich, also denk ich mir jetzt was aus, um ihn zurückzurufmorden". Der Rufmord begann ja schon per MSG und DU wolltest es dann in die Öffentlichkeit tragen. DU selbst hast mit der Öffentlichkeit gedroht. Selbst Schuld, wenn TBone sich wehrt und dich kicken lässt. War reiner Selbstschutz.
Also deine Schuld: 100%
Weil du lost bist und immer noch denkst, dass es fake-Items sind.
-
Der Artikel hier handelt nicht um gefälschte Items sondern um die dümmsten Rufmörder aller Zeiten.
Du bist ja der DÜMMSTE Rufmörder aller Zeiten, weil du immer noch nicht gecheckt hast, dass keine Fake-Items sind
Du behauptest es immer und immer und immer wieder und begehst damit jedes Mal Rufmord, weil du nicht das Gegenteil beweisen kannst."Rufmord" seitens TBone: 1x
Rufmord deinerseits: gefühlte 200x
-
BlackNero1391 Er hat genauso Beleidigt und trotzdem hat er angefangen mit dem Rufmord also Sinn deiner Ausage = 0
Wo genau hat er als ERSTER gerufmordet?
Du hast IHN doch als erster "Opfer" genannt und behauptet, dass er Fake-Items verkauft. Du hast mit dem Rufmord also begonnen, WEIL du gedroht hast, es öffentlich zu machen.Und warum denkst du, dass es Fake-Items sind?
-
Selbstverständlich kann ich Ihn per msg anschreiben, was berechtigt ihn das mich zu Rufmorden?????????
Du hast ihn per MSG beleidigt und hast ihm gedroht es öffentlich zu machen. Dafür hat er dich kicken lassen. Wo ist das Problem?
Und btw glaubst du immer noch, dass es Fake-Items sind. Ich hoffe WIRKLICH, dass du kein Informatiker bist

-
Er kotzt sich hier aus weil seine Abzocke mache nicht Funktioniert hat, daher muss er seine macht im Forum ausspielen.
Ist das echt dein Ernst? Wir haben dir jetzt schon 100x BEWIESEN, dass seine Items nicht fake sind, es also keine Abzock-Masche war und jetzt haust du das ernsthaft wieder raus? Ich dachte du bist so erfahren und Informatiker ... wie lost bist du eigentlich?
Das Ihr einen frischen Spieler zerreißt
Ich dachte du hast fast 700 Spielstunden und handelst jeden Tag und bist ja sooooo erfahren, dass du natürlich weißt, wie man NBT-Tags einschaltet. Und jetzt einen auf "buhu, der macht einen frischen Spieler kaputt". Alter ...
Dein EINZIGES Argument ist doch "ich hab per MSG geschrieben und wurde dafür öffentlich gekickt, also hat er angefangen und ich wehre mich nur", aber verkennst dabei, dass du ihm mega unhöflich und provokant vorgeworfen hast, dass er Fake-Items verkaufen will, was NACHWEISLICH NICHT STIMMT. Der ganze "Streit" hier beruht nur darauf, dass du IMMERNOCH glaubst, dass es Fake-Items sind. Hättest du deine Glubscher mal richtig aufgemacht, hättest @TheRealTBone90 gar nicht per MSG anschreiben müssen.
Du hast dich nicht nur "gewehrt" und deswegen ist das alles entstanden ... du hast dich GEIRRT und willst es nicht einsehen und deswegen bist du TBone damit solange auf den Sack gegangen bis er dich hat kicken lassen. Darauf kannst du dich jetzt echt nicht ausruhen.
Ich hab am Anfang echt versucht noch dir beizuspringen, dass es nur ein Missverständnis ist. Du hättest geschrieben "oh shit, das wusste ich nicht, sorry" und alles wäre gut gewesen. Aber mit deiner dummen Art, dich immer im Kreis zu drehen, dabei zu beleidigen, dich als Opfer hinzustellen, etc. hast du einfach jeden gegen dich aufgebracht. HGW.
Unglaublich wie lost man sein kann.
-
@BenoBellingen Versuch mal einen Beitrag zu formulieren, in dem nicht das Wort "Rufmord" vorkommt und in dem du einsiehst, dass zumindest die Sache mit dem Fake-Item Blödsinn war. Du als versierter Programmierer hast deinen Fehler bestimmt schon bemerkt und hast jetzt auch mal die Eier, diesen Fehler einzugestehen.
Bitte gib doch einfach zu, dass es kein Fake-Item war, was du gesehen hast.
Ohne das Wort "Rufmord" im Beitrag, 3 ... 2 ... 1 ... go ...
-
BlackNero1391 Nette Theorie, sollte ich gerufmordet haben, wurde ich bereits bestrafft!!!!, zudem Ist der Rufmord von deren Seite zu mir Bewiesen worden, zusätzlich hatte sich die Person entschuldigt und meinte es wäre ausversehen.
Daher bin ich garnichts schuldig sondern wer Rufmordet muss das Echo vertragen
Jetzt ignorier mal kurz die Sache mit dem Rufmord ...
Du bist doch Programmierer. Wir sagen dir, dass man technisch das Item nicht ohne Tags faken kann. Du sagst, dass es keine Tags gab. Wie ist das möglich?
Kurz gesagt: Gib doch erstmal zu, dass du dich bezüglich der fake-Items einfach geirrt hast. Ist doch nicht schlimm. Aber sieh doch das wenigstens ein.
-
Es ist wie es ist. Es gibt Beweise und Fakten.
Es gibt halt keinen Beweis, dass @TheRealTBone90 Fake-Items angeboten oder verkauft hast. Diesen Beweis bist du uns schuldig. Du behauptest ja IMMERNOCH, dass es ein Fake-Item ist, also betreibst IMMERNOCH Rufmord.
Wir können sogar BEWEISEN, dass es kein Fake-Item sein KANN, weil es technisch nicht MÖGLICH ist. Verstehst du das nicht?
Es geht jetzt mal null um den Rufmord, sondern darum, dass du immernoch denkst, dass es ein Fake-Item ist.
-
Weder Pia noch mir hat es nen Tag angezeigt, sonst hätte Sie nicht mich kontaktiert und ich nicht Ihn.
oder Denkst du ich renne hier zum Spaß rum und unterstelle irgendwelchen Leuten sowas.
Und kannst du uns bitte erklären, wie er das Item gefakt haben will? Weil es nicht möglich, einen Diamanten umzubennen ohne dass es einen Tag gibt. Technisch unmöglich. Was war das also für ein Fake-Item?
Könnte es nicht sein, dass du dich einfach geirrt hast?