Beiträge von BlackNero1391
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
@BenoBellingen
Schau mal. Ich habe deine Ansicht reproduziert. Bei mir ist das fn+f3+h (manchmal auch nur f3+h).
@TheRealTBone90
Ich glaube, das war ein Anfänger-Fehler. Nicht so böse sein

Er wollte ja nur die anderen warnen und nicht dich persönlich anfeinden.
Also: Nur ein Missverständis im Endeffekt.

-
BlackNero1391 Nein die # Zahl und das graue Tag unten war nicht bei seinem Angebotenen.
der Rest war genauso mit der Farbe
Dann fehlt dir wahrscheinlich nur die richtige Ansicht. Hätte er einfach nur einen Gegenstand umbenannt, hättest du unten das NBT-Tag trotzdem sehen müssen.
Also nur ein Anzeige-"Fehler" und kein fake-Item. Ich weiß leider nicht aus dem Kopf, wie man das umstellt.
-
-
-
-
-
Wie kann man denn die Bots umkompliziert melden? Bei /fremdwerbung soll ich immer eine Server-Adresse angeben, die die Bots ja nicht schicken. Und /meldung gibt es nicht mehr.
Die Bots benutzen jetzt übrigens "Premi" statt "Premium".
Screenshot und rein in das Beschwerden über Spieler Forum.
Den Beitrag erstellen geht tatsächlich sehr sehr schnell.
Name rein, Screenshot rein und ab die Post.
Ok, danke. Das finde ich schon etwas umständlich. Das sind halt nur Alt-Accounts, die dann gesperrt werden und dafür dann 2-3 Minuten Arbeit. Ach nö ... Würde mir eine /botmeldung-Funktion oder soetwas wünschen.
-
Wem es nicht die "Mühe" wert ist den Bot in 60 Sekunden zu reporten der hat kein Recht sich zu beschweren!
Wie kann man denn die Bots umkompliziert melden? Bei /fremdwerbung soll ich immer eine Server-Adresse angeben, die die Bots ja nicht schicken. Und /meldung gibt es nicht mehr.
Die Bots benutzen jetzt übrigens "Premi" statt "Premium".
-
Im Titel hast du immernoch einen Tippfehler, aber egal
im Thread steht es richtig. -
Der Spieler heißt Marktverleitung. Nicht Marktleitung.
-
-
Der Gesetzgeber schützt die Vertraulichkeit des Wortes und so drohen nach § 201 Strafgesetzbuch (StGB) Geldstrafen oder bis zu drei Jahren Haft, wenn Sie:
das nicht öffentlich gesprochene Wort eines anderen auf Tonträger aufnehmen oder eine so hergestellte Aufnahme benutzen oder Dritten zugänglich machen. Auch der Versuch ist strafbar. Die dazu benutzten Geräte können eingezogen werden.
Hier sind doch eh alle unter 14, also noch nicht strafmündig. Von daher ...

-
Funktioniert das auch wirklich nur in den MSG, wenn man bei Raum "msg" angibt? Wusste gar nicht, dass es diese Optionen gibt.
Vielen Dank schonmal für das Tutorial

-
THIME_ ist ein bekannter Scammer (guckt mal seine vorherigen Namen an). Wollte, dass ich ihm 53 deggs first droppe, weil er ein Sign von dobermannx hat. Also aufpassen.
LG
BlackNero1391
-
Leute bitte passt auf euch egal wie verlockend seine Angebote Klingen geht darauf nicht ein wenn ihr nicht gescammt werden wollt.
Bitte Beweise zum Eintrag hinzufügen, sonst gilt dieser als Rufmord
001Lina ist ein bekannter Scammer.
-
Ein Hoch auf dem Scammer-Radar. Da können die sich noch sooft umbenennen, wie sie wollen, man ist sofort gewarnt. THIME_ hat es gestern auch bei mir versucht mit "dropp mal 53deggs first, hab sign von dobermannx" .. jo jo jo ...
Aber echt krass, wenn man fragt "scammt [Scammer]" schreiben die sich alle gegenseitig "nein". Ehre an die, die mir gestern "ja" geschrieben haben oder mich per msg gewarnt haben. Ich wusste es ja, aber habe es testweise trotzdem gemacht (ginge in dem Fall um Whisky88, der TripleDomperidon als Scammer-MM nehmen wollte).
Scammer = FGT1808M, Whisky88, TripleDomperidon, THIME_, Zahnsticker, SutX, Xuriti und noch viele weitere.
-
Dannhaltnicht hat sich jetzt in:
Thime_
unbenannt.
AUFPASSEN !!!
Er wollte, dass ich ihm 53 deggs first droppe, weil er ja ein dobermannx sign in seiner EC hat. lol
Ich würde nicht mal abge 53 deggs first droppen

Ich wusste nicht mal, wer er ist, bis ich seinen Namen gecheckt habe, aber er hat sich so dumm angestellt. Wurde gekickt und hat noch versucht, mich zum droppen zu überreden. Gar nicht auffällig.
LG
BlackNero1391