Ironman85 Bitte entschuldige, dass ich/wir dich ignoriert habe. Es ging leider unter. Ich glaube, viele deiner Punkte wurden bereits in anderen Beiträgen von uns beantwortet.
Wenn du beispielsweise einen „nichtscammer“ kickst und dann #Cb5Schutzengel dahinter schreibst denken alle, dass die Gruppe Rufmord usw. betreibt.
Das kann ich verstehen, aber ich sehe nicht, dass der Hashtag mit einer festen Gruppe in Verbindung gebracht wird. Deswegen waren wir ja auch so verdutzt, dass es so einen Aufstand gab. Für uns ist und bleibt der Hashtag Allgemeingut, da er auch von vielen verschiedenen Leuten verwendet wird. Damit ist es wie bei jedem Startkick. Kickt man ungerechtigterweise, fällt das auf einen als Person zurück. Da der CB5-Schutzengel kein Clan ist, kann das auch auf keine Gruppe negativ zurückfallen. Es ist halt ein Hashtag für alle, die den CB5 scammfrei halten wollen.
Es wurde dir mehrfach angeboten das Thema im Gespräch zu klären was du stets abgelehnt hast.
Mir wurde - und das musst du ehrlichweise zugeben - kein Gespräch angeboten. Nur LaFleur_108 hat jemanden von euch angeschrieben. Dass wir kein TS/Discord haben, haben wir ja nun schon mehrfach gesagt.
Außerdem sind wir an einer offenen Diskussion interessiert, was ja vielleicht auch möglich wäre, wenn hier nicht so verzweifelt nach einen Close geschrieen würde. Warum eigentlich?
Naja und dann bei 10 Personen die auf das Thema geantwortet habe es als Representative darzustellen ist aich net ganz richtig.
Bisher sind die ganzen Gegenstimmen aus einem Clan. ![]()
Gerne her mit mehr Meinungen
#open