Er hat mich gescammt er hies früher DMN_Shop der war nicht bei uns im Clan wenn ihr fragt und er wollte mir auf meinem 3 gs ein Grosses gs bauen mit Schemetic aber baut es nicht das Geld hat er auch genommen habe auch ihm geld gegeben und mehrere Dk weise Quarz und er hat alles mitgenommen! Beweise hab ich mit Handy gemacht im dc und ingame! Habe ihm Geld gegeben im Bild also 2mal und einmal der Chat mit ihm ![]()
Beiträge von Aveaxoffiziell
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wurde auch von El_Tim gescammt um einen
Spawner 😔😔
-
beweise das er es ist oder wie?
-
es ist echt super gescammt zu werden . ich weiss nicht aus welchem grund du scammst aber naja darum dieses forum!
wenn ihr mich unterstützen wollt melden Dampfbirne auf cb1 und fals ihr was mir geben wollt immer gerne cb20 3gs /p h AveaxYT5684 3danke fürs lesen

YouTube link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
echt wow so cool das du scammst echt krass ich habe langsam den latz voll also meldet ihn so ein SRM
meldet Megadinner