Moin, kann mir wer sagen wie viel der Kopf auf dem Screenshot Wert ist?
Beiträge von 4Mio___
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
#Entzieht Rentner666 den Forum Account
-
Die arabischstämmige Großfamilie goes to Minecraft.

Ja xd immer mit habibi und dem ganzen zeug.
Heute hat auch einer der remmo guys gesagt das eine Person die ihn gemutet hat geistig behindert ist
Damit mein Spielspaß nicht zerstört wird Wähle ich die AfD!
Die hs Bombe fliegt ja fast alltäglich auf GG aber mord Drohungen, Krebs wünsche oder gar sich als homo sexuell beleidigen zu lassen ist schon eine andere Hausnummer. Und da ich seit 3 Jahren dem Server die Stange halt und schon das ein oder andere dort erlebt habe, Ist jetzt Schluss. Das nimmt einen Sämtlichen spiel Spaß, und / ignore bringt auch nur bedingt was, wenn’s dann mit 2-3 acc zurück kommen und es einfach munter weiter geht.
Spiele seit 5 Jahren aber ich bin dir ehrlich mein Spielspaß verschwindet so langsam genau wegen diesen Personen.
-
1k ist schon hart hoffe du bist jetzt nicht insolvent...
-
Moin um wie viel wurde gescammt?
-
bin froh dass du kein cb5ler bist
Rndm
wer?
-
Hey! es gehoert nicht hier zum Thema
dennoch rechtfertige ich es damit da Serdarkaese immer leute als geistig gestoert beleidigt indem er sagt zb sag"Der gehoert in die Klapse" was nicht nur eine beleidigung ist sondern sich ueber leute lustig zu machen die fuer ihre stoerung nichts koennen
Ich werde darauf nicht weiter eingehen da es sich hier um einen spielerwarnungsbeitrag handelt und nicht wer hier wen urteilt....Als erstes lernen wir schreiben…. Deine Texte verursachen bei anderen Menschen Augen krebs…. Und wieso zieht ihr mich mit rein bei eurem Kindergarten?👀
Wahrheit sprechen ist Kindergarten? okay crazy WieAufmTs 001_Raini Justus_Abi zieht euch das mal rein geht gar nicht
-
Interessant Interessant
Mfg
-
Also der Beitrag ist schon (sehr sehr) sinnlos xD
Würde er es ernst meinen hätte er nicht noch = tes, fake money geschrieben
oh man
unnoetig ist fake money zu payen!
Kann ich dir nur zustimmen!
-
Als noch aktiv GG gedadelt wurde war es WieAufmTs mitlerweile ist er außerhalb einer meiner Besten Hommies
Aber ImnotFishii ist auch ganz ok
-
-
frueher wurde sowas auf cb5 mit einen dauer startkick als scammer bestraft!
Ja, in der Tat das war früher so!
-
Hört sich sehr Skandalös an
Mfg
-
Moin kann mir wer sagen wie viel eine Rainbow Beere wert ist
-
-
Alles anzeigen
Guten Tag sehr geehrter Herr Betrix85,
empört war ich, als ich Ihren Beitrag gelesen habe. Dass der - von mir ausgeführte - Startkick solch eine Wendung nimmt, habe ich nicht erwartet. Der Spieler Bankers kam in einem ruhigen Moment zu mir und erklärte voller Emotionen in purer Aufgelöstheit, dass er von Ihnen verbal angegangen wurde. Nach Beweisen für solch einen Vorwurf habe ich fehlerweise nicht gefragt. Ich habe mich lediglich auf meine Gefühlsregung verlassen, die mir verdeutlichte, dass der User die Wahrheit sagte. Dies kann natürlich ein Fehler gewesen sein. Dennoch würde ich gerne wissen wollen, ob Sie einen kompletten Chatverlauf ihrer Privat-Nachrichten publizieren könnten, damit wir sehen, dass Sie wirklich nicht den User vulgär angegangen sind. Sollten Sie also Ihre Behauptung widerlegen können, entschuldige ich mich vielmals für den Startkick. Ich und meine Freunde haben in diesem Moment leider nur das schnelle Geld gerochen, wenn Ihnen das Sprichwort etwas sagt.
Für die Respektlosigkeit meiner Vorredner will ich mich natürlich entschuldigen. Diese waren ebenso genauso schockiert, als sie diesen Beitrag gelesen haben und haben im Affekt gehandelt. Wir bitten um Verzeihung.
Mit freundlichen Grüßen
Raini Trap Fenasi
Guter Aufklärender Beitrag!
Mfg
Lasse Pavlovic Garcia
-
-
Lass meinen clan denen ist nixht langweilig die
Lass meinen clan denen ist nixht langweilig die sind nur gut drauf
Benutzer958 001Raini WieAufmTs ihr seid so scheise geil junge 😂
pohh ihr krassen gangster da zittert man schon kann ich auch so cool sein "😂😂"
k hast du eig eine mc freundin?
-
Manche Leuten scheint echt langweilig zu sein auf Griefergames.
Lass meinen clan denen ist nixht langweilig die sind nur gut drauf
Benutzer958 001Raini WieAufmTs ihr seid so scheise geil junge 😂
Gesprochen wie ein Löwe