und es ist mein gutes recht einfach off zu gehen? ich meine hätte ich gesagt das ich den handel doch nicht mache oder so wäre das dann auch fishy oder wie?
Beiträge von JoshBriet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mein internet ist nicht ausgefallen aber wie man ja sieht habe ich dir etwas angeboten und wenn du darauf nicht eingehst und ich off gehe / auf ein anderen server bin ich gleich ein scammer? oke
-
Alles anzeigen
Es ist einfach herrlich die Ausreden von SihaXXX und unleqit_h4ze zu sehen

- Flexen mit geklauten Items- Versuchen immer mit den selben Sprüchen hier irgendwas zu reißen
- Fühlen sich extrem cool
- merken aber nicht, das sie sich mit ihren Aussagen nur noch lächerlicher darstellen, als sie schon sind

BTW: Die beiden Träumer haben ihre Namen, wie so oft, geändert

unleqit_h4ze = L8erB1tchSihaXXX = Prestige_777
Und auch mit den neuen Namen werden die Beiden kein Glück auf GG finden

Leider hatten diese beiden glück da ich sehr lange nich auf gg war und mir L8erB1tch nen mm zum traden "gesucht hat" netterweise da ich mit wem getradet hab und Prestige_777 vorgeschlagen hat hat er mich um 150k gescammt als mm :/
-
Muss man auf einem bestimmten cb spielen?
wenn nich hätte ich interesse bin 17 jahre
-
Ich habe vor demnächst ein großes Plot zu bebauen bin derzeit aber noch in Plazung etc. doch was jedes großes Plot braucht sind Materialien und Bauressurcen. Und da das Plot kaufen und Mergen nicht gerade billig ist und ein großen teil meines Kapitals aufbraucht benötige ich Spenden.
Spenden können vorerst auf cb3 /p h JoshBriet in den spendentrichter geworfen werden, ich danke jedem für seine Spende

Spenden sind nett aber kein muss
-
Guten tag, ich habe hier ein etwas komplizierteres Thema.
Und zwar habe ich auf Cb5 da ich einem freund beim bauen geholfen habe beim spawnplot und dadurch trust hatte hab ich mit dem Lohrentrick jemanden ca. 10 Stacks Zwieback und 6 Stacks Rypex köpfe, 5 insta köpfe geklaut. Jedoch habe ich diese wiedergegeben und ein bisschen Geld als Entschädigung und auch einen beacon, dazu bin ich in den TS gegangen um mich zu entschuldigen dazu noch 2 Stacks zwiebackköpfe aus meinem eigenen Vorrat. Aber da das kein unbekannter Spieler war was ich nicht wusste waren viele Spieler an seiner Seite. Wie die geschädigte Person mir mitgeteilt hat hat wurde sie auch von einer Person die Trust hatte um köpfe beklaut weiß aber nicht wer. Nun will diese Person meinen Ruf schädigen weil mir einmal so ein Ausrutscher passiert ist und ich alles wiedergegeben habe, es gibt nur eine Bedingung wie diese Person meinen ruf wieder einigermaßen herstellt und das wäre wenn ich der besagten Person ca. 200k zahle welches ich sehr dreist finde. Davor schon wurde mir mit einem kompletten Clear gedroht weil dieses ja guter Content für die Teamler ist für YT worauf ich ein paar meiner items (von Saptor signiert und ein paar andere) an einen freund gegeben habe zum aufpassen jedoch dachte er durch einen verständnisvoller das er die Items an die geschädigte Person geben soll als Entschädigung was aber nicht meine Absicht war und nun sind einmalige Signierungen weg außer er gibt sie wieder.
Doch die ganze sache ist nich nur ingame geblieben sondern ging im stream von einem Teammitglied weiter wo ich mich mit gemanden von außen darüber unterhalten habe doch 2 freunde von der betreffenden Person waren ebenso da und waren der Meinung das ich zu dem Teammitglied wollte um seine Hilfe zu bekommen.
Jetzt frag ich nach eurer Meinung, findet ihr es gerecht was die betroffene Person macht und das ich 200k bezahlen soll damit sie meinen Ruf einigermaßen bessert, und wie findet ihr es das sie meine freundesitems etc. behält.
Srry für Rechtschreibfehler
PS Pzy_ :pzy_: Minagornas :minagornas: kann ich wirklich gecleared werden?
-
Nein, der Spieler ist gebannt aber trotzdem noch nicht aus der Datenbank gelöscht deshalb ist der alias immer noch /p h Red-Event bei /p h RedEvent steht aber ein Schild wo steht das man zum Event mit /p h GoldenHandYT oder /p h Red-Event kommt!!!!!
Nein mit dem befehl /p h Redevent und /p h Red-event kommt man zum redevent
-
Bitte kündige das nicht auf jedem CB an damit auch deine zuschauer mehr profitieren
-
Die 5% als Coins bekommen wir, oder du?
Nein die 5% coins bekomme ich also wenn du z.B. was für 1.000 Labycoins kaufst bekomme ich 50 Labycoins und du zahlst kein bischen mehr.
-
Hey, Ich finde, dass dies im falschen Forum ist. Auch ich bin Partner von Labymod, deswegen lieber mich supporten. xD Nicht ernst gemeint.
Gruss PausengamingHD
Wenn dis hier am flaschen ort ist dann tut es mir leid nur ich habe nichts desbezüglich gesehen das dies hier verboten ist und wenn dies der fall sein sollte bitte ich Teammitglieder mich darauf hinzuweisen.
-
Liebe Greifergames-Community,
Ich habe das folgende anliegen an die Labymod Nutzer und Labymod-Kunden die regelmäßig Minecraft cosmetics oder emotes kaufen.
Da ich gerne auch was hätte würde es mich freuen wenn ihr über den "Empfelungslink" (folgt) euch sachen kauft.
Link: https://www.labymod.net/shop/ref/FKEYTI
Frage : Wofür ist der link?
Antwort : Kauft jemand über deinen Empfehlungslink etwas im LabyMod Shop, so bekommst du 5% des Kaufpreises als LabyCoins auf dein Konto gutgeschrieben.
Ich danke jedem der mich damit unterstützt und ich helfe jedem auf GG der mich unterstützt z.B. beim Materialien Farmen oä.
Mit Freundlichen Grüßen
JoshBriet
-
Ich habe auf cb12 angefangen da es dort wenig lagt, doch als ich immer weiter gespielt habe dort, habe ich gemerkt das die Spieler dort netter sind als z.B. auf cb2 wo ich als scammer etc. bezeichnet wurde nur weil jemand bei einem Gewinnspiel nich gewonnen hatte. Jetzt auf cb12 ist sehr viel scammfrei und ich kann als MM arbeiten und mit vielen netten Leuten spielen.
-
-
Bei dem Bewerbungsformular tauscht folgende frage auf "Wo kommst du her, Wo lebst du aktuell" was soll man dort antworten, Das land, Bundesland, Stadt, Dorf?
-
trzdm is es hier unnötig ich möchte nur tipps oder so.
-
Nevex und Tooxxi ja aber ich möchte etwas noch viel größere und cooleres bauen und suche unterstützung und wie gesagt ich möchte hier kein "hate" haben
-
ja kann sein aber ich möchte es machen mit allen pets die es gibt außer wither
und bei /p h dorf is ja kaum noch was und dort wird nichts mehr weitergebaut und verbessert
-
Ich habe vor ein Großes plot zu machen wo spawner stehen die jeder nutzen kann, dazu sollen encharnter und ambose stehen, dazu bitte ich um spenden, das citybuild werde ich noch festlegen, wenn ihr was beitragen wollt spendet auf cb3 /p h JoshBriet . An lord varus hätte ich eine bitte wenn ich weiß welches citybuild ich nehme ob er mir mergen kann.
Und bitte kein hate wie willst nur items oder so nur nützliches an Infos oder biten was darauf soll.
-
Jhin oder Bantor könnt ihr das machen?
-
Wie lautet der flag das andere Leute meine Villager nutzen können? ist das überhaupt möglich? bitte um schnelle antowrt