Mehr als den Port dort freigeben kann ich ja auch nicht machen..
Beiträge von Happyxqt7
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DerNanny Ja klar aus Deutschland. Nahe Frankfurt. Was möchtest du denn wissen?
-
Java hab ich schon neu installiert. Router ist eine UDM Pro.
-
Funktioniert auch nicht.
-
Ist eine 50k Leitung und ist mit LAN verbunden. Zocke auch andere online Games da geht alles prima.
-
Funktioniert nichts. Wenn ich mal drauf komme und dann wieder rausfiege kommt:
"Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehostgeschlossen" -
Ich habe es die ganze Zeit mit der neusten Version probiert und habe dann gesehen das GG ja nur 1.8.x unterstützt, aber das half auch nichts. Gestern lief es aber seltsamerweise fast eine Stunde auf der neusten Version.
Und wie gesagt, 1.8.9 wird bei mir sehr merkwürdig angezeigt. Da kann man überhaupt nichts erkennen, egal welche Auflösung. Und den Server joinen kann ich auch nicht damit
-
Habe ich schon

-
Griefergames.net
-
-
Guten Tag zusammen,
ich schaue seit 1nem Jahr Abges Videos und wollte nun auch mal Minecraft auf eurem Server ausprobieren, nur fliege ich ständig vom Server und es kommt eine Fehlermeldung.
Anschließend komme ich gar nicht mehr auf den Server drauf..
Neuste Java Version ist installiert. Habe versucht die Minecraft Version 1.8.9 zu installieren, dies geht auch, aber wenn ich es dann starte ist die auflösung mega winzig und ich komme auf keinen server drauf.
Bitte um Hilfe.