das war einfach ein anzeigefehler bei deinem client, beim server war immer ein prismarinblock gespeichert.
Beiträge von Mara_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann bitte jemand den Stream posten 👍
-
Dass ihr hier diskutieren wollt ist schön und gut aber ohne das Gespräch aus dem Livestream geht das nicht!! Jemand muss ihn posten
-
-
ich wäre nicht so pessimistisch. den streamer rang wird er irgendwann bekommen. nur noch nicht heute
-
Ich würde gerne beitreten.
Mit freundlichen Grüßen
nate8
-
Ich finde von allen GrieferGames-Streamern ist er der ethisch korrekteste
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich würde den Stream gerne schauen aber er wurde offline genommen.
Vielleicht antwortet Abge.
Ich habe alle Clips vom Stream zusammengeschnitten.
Ist natürlich nichts gegen das ganze Gespräch am Stück.
https://files.catbox.moe/wtjrab.mp4
(YouTube Reupload folgt, bitte löscht nur den Link falls er für euch Malware ist und nicht den ganzen Beitrag)
Wenn ihr in Echtzeit bei der Diskussion über GrieferGames-Themen dabei sein wollt, joint dem Discord in dem ich aktiv bin.
Deinen Account gibt es erst seit Heute. Klickt lieber nicht auf den Link.
es ist mittlerweile ein YouTube Link und ich habe vorher geschrieben falls es Malware für euch ist klickt nicht drauf........................
-
Ich würde den Stream gerne schauen aber er wurde offline genommen.
Vielleicht antwortet Abge.
Ich habe alle Clips vom Stream zusammengeschnitten.
Ist natürlich nichts gegen das ganze Gespräch am Stück.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn ihr in Echtzeit bei der Diskussion über GrieferGames-Themen dabei sein wollt, joint dem Discord in dem ich aktiv bin.