cytox mid geworden aber nvm clan war eh schon immer bssle rainbow parr member
die hälfte davon spielt nichtmal legit haha
Käufer und Verkäufer in einem Clan sehr wyld das ganze 😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
cytox mid geworden aber nvm clan war eh schon immer bssle rainbow parr member
die hälfte davon spielt nichtmal legit haha
Käufer und Verkäufer in einem Clan sehr wyld das ganze 😂
FrozenSniperMc hier dein scamm!
war es nicht klar, dass das Elitebarbie aka 1Sophia aka Labymodtrader etc pp ist?
1Sophia
Wie kommst du auf das 😂 hä
Ai
Beweislage klar
Kann ihm mal einer erklären dass 10+11 21 sind und man damit gewinnt 😂
Ich warte noch immer aufs Video, aber Flo hat halt eig keinen Grund zu lügen so und die Reaktion auf die Aussage, dass es Scam war, ist halt schon sehr fragwürdig.
Wieso Leute von Laby löschen, EC leeren usw., wenn es kein Scam war?
Ich glaube aufs Video warten alle
Der muss ja so dick weg sein, löscht alle auf Laby und lagert grad alles weg
Ai
Beweislage klar
Kann ihm mal einer erklären dass 10+11 21 sind und man damit gewinnt 😂
finde nicht dass Bug bountys drauf sollen auch wenn das sign 1malig ist
Ist kein beacon sondern verzauberter redstone komperator
Verstehe auch nicht, warum man sojemanden noch eine Chance gibt
Verstehen viele nicht sowie 1plugin aka dropo oder dvmpling 😂😂😂
So fährt man die sache garantiert an die wand
Da fehlen noch einige die auch entbannt werden müssen
2te Chance hat jeder verdient
Alles anzeigenbeitrag kann geschlossen werden von Team Charlet
Alles anzeigenIch sehe auch Fehler ein gut da sieht man nicht alles... aber hier geht es eigentlich um die Drohung zwecks forum und Vorwurf zwecks ori aber das siehst du ja auch nicht ein also gehst du mit deiner Aussage von dir auch aus.
Ich habe selbst Sunabby geschrieben das wenn er mir schreibt sich entschuldigt ich mich auch entschuldige wo ist das kein Fehler zugeben hä. Also lass es wenn du nicht alles weist mit deinen Vorwürfenund Behauptungen .
Und das er uns alle deny macht wenn wir ein Forumbeitrag machen ist eine Drohung. Habe extra mit anderen neutralen Spielern gesprochen und sagen das geht zu weit mit Drohung.
Also wirf mir hier nix vor von dem du null ahnung hast wie das mit Abge und das was noch war usw.
Ich Ecke meist nur mit dir, Michi, und paar einzelne an weil ihr mich Bevormundung wollt was man zu tun und lassen hat. Wie du sagst in einem Spiel nur weil man bei scammern mal die Wahrheit schreibt oder ein bot aufmacht usw.
geht hier von beef aus.
Mal Wieder unnötig aber sobald man was gegen dich sagt oder nicht deiner Meinung ist wird man ja sowieso damit Bedroht dass er eine Videodatei direkt an Abge schickt und man gebannt etc wird
Würde 75-80sagen
Meint ihr nicht nur Bonzen sondern auch einmalige kommen rein? Oder noch ein gebannter birth bow ?
Abge hat ja geteasert in einem Stream dass er noch Items für Weihnachten braucht als die FrGe im Stream aufkam ob auch einmalige im blackfriday sale kommen
Denke mal eher ab 150+ soviel würde ich für meinen Teil auch zahlen
Vortex_VTC im Forum Profil -> DieUnlxstige
-> DieUnlxstige als Scammer bekannt
Unlxstiger Forum acc seit 1.12 wurde anscheind auch gescammt
😂
Was sind das für eggs da 👀