Ist doch erlaub was ich getan hab ? Es kam keine Antwort mehr von ihm da kann ich ja nix für ? Sehe keinen Scamm 😅😂oder scammversuch wollte nur was billig kaufen
Beiträge von FrozenSniperMc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Für was sollte ich gebannt werden🌚
Ein Komiker wie er im Buche steht
Diese ganzen Beefs immer
-
War falsch kommuniziert aber 112 Mio sind doch auch schon ne stange Geld und sollte eigentlich kein unterschied machen!
Aber wo ist das Scamm?
Ihm werden 128mio ausbezahlt und sagt er würde sie lpm spenden ? Dann entscheiden er sich um und will das Geld für sich?
Nur weil er sagt er würde es spenden habt ihr ja kein Anspruch auf das Geld 😂
In meinen Augen klar einfach dreist versucht sich die Farm + das Geld unter den Nagel zu reißen denn er würde ja eh Quitten
-
Wenn du über ein vk nachdenkst meld dich per dc oder per konv
-
Letzte Zeit viel zu viele aufgetaucht
-
Da gibt er es doch zu 🤝
und du das du LabymodTrader bist

Wenn jemand die Stimme von ihm hat 🤝wäre gerne bereit mit der Person zu reden
-
I know und rate ma wer Ploie ist der Permaban dude was ich getan hab seh ich echt nicht als Scamm ich war mit dem im dc kompletter vogel der klang schon wie nen scamm süchtiger scammtandere permanent und wenn er dran ist droht er dir perma sachen an und rennt dir hinter alle cbs hinterher startkickt dich etc echt witzig der dude
Da gibt er es doch zu 🤝
-
Also a bin ich nicht LabymodTrader
B auch wenn du denkst du hast ein Scammer gescammt -> Scammer scammen ist auch scammen
-
Bei mir hat er zugegeben das er gescammt hat. Denn von mir waren ursprünglich die Vögel und ich sollte das Geld bekommen.
Also bist du Labytrader?
Alle sind LabymodTrader
LabyTrader war doch nie gemeint
-
Habe einen Labymod Phoenix im Forum angeboten . Er hat ihn direkt für 2.5 mio zum skp genommen. Habe ihm dann first gegeben und er hat direkt angefangen zu diskutieren womit der gekauft wurde ich sollt eine bü machen etc. Ich meinte das hätte er ja auch vorher sagen können, ich würde den Phoenix zurück nehmen oder halt das Geld . Naja end vom Lied ist dass er nicht bezahlt hat und meint er würde ihn verschenken oder im Forum verlosen.
-
Sehe da trotzdem keinen Scam?
Hier ne Stunde später wie er selber sagt dass es ihm egal ist wenn er dafür ins Radar kommt
-
Hier der Screen in dem er bestätigt dass er das cosmetic bekommen hat . Danach leicht zu erkennen in den letzten screens dass ich nicht bezahlt
-
Bin ich blöd oder wo ist der Beweis?
Muss noch paar mehr screens reinpacken sry 🤣
Edit : der letzte Screen
-
Joa haben geschrieben
Er bestätigt das das cosmetics angekommen ist
Bezahlen tut er nicht
Naja Screen sagen alles
Chatlog link stehen im Screen
Abge was süßes für dein Stream auf Twitch
Naja ganz unten noch wie er eine Stunde später sagt dass es ihm egal ist dass er dafür ins Radar kommt. Er zeigt keine Reue einfach ….
-
Fake Beitrag ?
Der Spieler war unter / profil seit ner Woche nichtmehr on ?
-
Xd meist haben die den Prefix ja nach einer Woche eingelöst aber das 🤣
-
Haben das net vor nem jahr alle random scammer probiert? xD kann man da überhautp gebannt werden oder so
Jap einige wurden gebannt 👍🏻