ne leider nicht nur das Plot leave Notifications
Beiträge von JoNNyMaRoNy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hmm ok das lustige ist ich war am spielen sogar auf dem gs dann hat sie jemand geklaut während ich da war. hmm
-
Hallo zusammen
in game Name ist: JoNNyMaRoNy
Gs ist mein erstes direkt wo man spawnt
PVE ist an ja wegen den Golems Gold Farm
Clan hab ich nachgefragt haben nur 2 Clan Kollegen Trust eine der Rest sin meine Account.
Habe an besagtem Abend unten darunter 120 Beacons gemacht habe es schon olli gesagt ob es sein kann das diese die Ständer zerstört haben ? was auch komisch wäre weil ich das schon oft gemacht habe aber die Ständer blieben immer unverändert bisher.
-
Hallo
Am Dienstag Abend ca. um 20:00 Uhr sind alle meine aufgestellten Rüstungständer mit den verzauberten Rüstungen und de Köpfen verschwunden.
Olli160993 war Donnerstag bei mir auf dem GS und hat sich kurz alles angeschaut und meinte soll einen Forums Beitrag machen. Er meinte evtl. auch gescammt jedoch es hat fast niemand Trust bei mir nur 2 Leute aus meinem Clan und meine 2 & 3 Account usw.
Kann das sein das die einfach weg buggen ?
-
ich möchte halt ein 49 merge haben komplett verbunden und es klappt nicht da überall strassen mit drinn sind. ich weiss nicht wie man dem sonst sagen muss.
Kannst du mir bitte sagen was ich machen soll um and dieses ziel zu gelangen.
-
ja ich hatte die rechte reihe d. heisst 7 Gs ganz aussen vor 1 Monat bereits gemergt (7 gs in 1 reihe) und musste dann noch warten damit ich alle 49 Gs noch bekommen habe(2 haben nocvh gefehlt). Dies war gestern der fall und habe dann mit 2 mal mergen versucht alle zu verbinden. falls nötig kann ich auch noch ein 3 mal mergen aber dann sag mir bitte in welche Richtung weil es hat in beide richtungen Strassen die nicht stimmen.
ich habe nun noch ein 2. Fehler festgestellt ich habe mir vor dem mergen 1 Gs von meinem Bedrock Account an meinem Java Account überschrieben dies hat da auch funktioniert und ich war Owner und musste 10k bezahlen.
Leider ist nun nach dem mergen wieder der Bedrock Account der Besitzer.
Was soll ich nun machen soll ich nochmal Setowner machen und nochmal Gs überschreiben und dann nochmal frisch alles mergen ?
Wenn ihr mir garantiert dass dann alles passt würde ich das halt nochmal bezahlen.
Was ist wenn das GS dann noch immer nicht korrekt gemergt ist ?
möchte auch nicht noch mehr sinnlos Geld verschwenden
-
-
Hallo
Mit meinem 2 Account s3v3r1n0 habe ich nur die Hälfte der Eventbelohnung erhalten.
Auf dem 1.16 serverScreen von s3v3r1n0 eventbelohnung.png