Da finde ich:
Das Team hat sich bei sowas rauszuhalten, hast du eig. gefragt ob das Team sich dazu bereit erklärt?
wieso findest du, dass sich das Team bei Scamms heraushalten sollte? So einen Quatsch habe ich lange nicht mehr gehört xD
also sollen wir am besten einfach die Scammer machen lassen, und scheiß auf Scammer-Tag, juckt ja eh keinen? xD na Gott sei danke denken nicht alle so!!
Finde dich tatsächlich sehr dufte mit deinen Streams, aber mit dieser Aussage hast du es wieder bestätigt, um Saptor zu zitieren: "Mopel hängt beim Thema Scams paar Jahre hinterher und hat GrieferGames außerhalb von Paris bauen entdeckt". ![]()
Wenn ein Abge meint, Scamms gehören zu GrieferGames dazu und dass er nur in Ausnahmefällen bei Scamms in sehr, sehr hohen Summen eingreift, warum sollte er dann auf einmal gegen seine Prinzipien recherchieren, ob z. B. Paul95 noch einen Account hat wegen nur 100k Scams?![]()
Verstehe mich nicht falsch, bist ein dufter Typ, aber als "Scammer-Jäger" bist du komplett die falsche Person. Dir fehlt schlicht und ergreifend die Erfahrung. ![]()
Und wenn du im Stream über Scamms redest oder Ähnliches, habe ich immer wieder das Gefühl und das Bedürfnis, ich müsste einer älteren Person über die Straße helfen.![]()