Beiträge von DampferBen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich meine ein Beitrag gelesen zu haben, das du GrieferGames verlassen hast/wolltest. Dafür bist du aber noch ziemlich recht aktiv unterwegs und oft sichtbar.
Dambeldor20 -
Kann mir gut Vorstellen, wenn das so bleibt und weiter geht, dass das ScammerRadar kein Partner mehr von GrieferGames und MysteryMod wird und auch nicht mehr als GrieferGames Unterstützer gewertet wird.
Irgendwann sollte man mal über sein Eigenen Schatten springen und FÜR die Community sein und nicht GEGEN!
Alles nur eine Frage der Zeit und glaube auch, das die Administration schon ein Auge auf das Thema hat, wenn nicht sogar das gesamte GrieferGames Team.
Hoffe es findet sich eine gute lösung.
-
Voraussetzungen:
> Spieler, erlangte damals Bekanntheit
> Spieler, war vor Ende 2018 aktivIch bin verwirrt.
Da stehen Spieler drauf, die nachweislich 2019/2020 erst GrieferGames gejoint sind, zu dem Stehen da auch Spieler drauf, die ich absolut nicht als OG bezeichnen würde. (Um keinen zu kränken, werde ich keine Namen nennen)
Überrascht bin ich aber das ''wirkliche'' OG's nicht drauf stehen.
Da fehlen folgende OG's:
Dobermannx TMB_Oro JTK01_ @Sumihh Kico SchaunMaMal S_E_L Priotic Wethii mektow kinsoe Umse
Das sind User, die erlangten nicht schon 2018 Bekanntheit, sie sind heute noch recht bekannt.
Damals (2018/2019) gab es #NOS , ein Bündnis aller damaligen großen Clans mit deren Führungsebene, dass das keiner mehr im Kopf hat, überrascht mich sehr.
-
Startest du mit zwei unterschiedlichen Cliet Versionen? Also einmal mit bsp. 1.8 und einmal 1.19?
-
Wäre es auch möglich für LabyMod, als auch für MysteryMod in der 1.19 zu Programmieren?