ja ich möchte das entfernt haben aber ich habe leider nicht die Rechte dazu da ich nur ein Spieler bzw höchstens Premium habe, ich habe eben diesen Befehl versucht zu nutzen aber ging nicht.
Beiträge von !DonRaul2004
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hallo griefergames, ich habe das Problem als ich ein paar Plots geclaimt habe, nicht alles entfernt wurde von einen der geclaimten Plots.
Ich habe das Problem dass ich das nicht entfernen kann da mein Rang Spieler ist.
Kann man mir das entfernen oder vielleicht helfen wie ich das entferne?
Ich habe ein Bild mit meinen grundstücksinfos sowohl auch das Problem was ich entfernen möchte denn ich bin kein Drachenei spieltreiber,
-
beides sind offen aber ich kann es nicht confirmmen, mfg

-
hallo Forum, ich habe das Problem auch davor schon gehabt vor einem Jahr, in cb1 sind zwei Plots neben meinen GS sind längeren Zeitraum schon abwesend und entsprechend die Bedingungen die erfüllt werden müssen, das Problem ist ich kann das Plot nicht übernehmen bei angeblich steht dass das schon ein Antrag gestellt wäre und ich warte schon mehrere Tage drauf, ich habe das Gefühl da ist irgendwie ein Fehler, MFG
-
Ich Habe keine Freunde auf'm Forum denn ich Makieren könnte 😓
Dennoch Wünsche ich allen, die hir daran teilnehmen, Frohe Weihnachts und Wintertage!
Wenn die Tage Kommen! 🤍
-
Hallo mein Name ist !DonRaul2004
Bin Aktuell in CB1 und spiele seit 1 Monat.
Ich habe versucht durch Shop Reich zu werden, und durch Verkauf usw...
Dann ist mir aufgefallen das auch die Bilder Rahmen begrenzt sind, was auch den Kartenshop Verkauf Schwieriger macht.
Mein Ziel ist es den Keephotbar Perk zu holen, nur es fehlen mir noch sehr Viel! Ich habe keine Ahnung wie ich sonst schnell bis zum 21.10.22 bei denn Perks Preise hinterher komme... 😞
Man könnte sagen das ich noch fast ein Anfänger bin.
Es ist auch nicht einfach, da ich nur auf bedrock spielen kann ohne mystery Mod usw...
Wie kann ich Reich werden?😞
Was kann ich machen um schnell Geld zu verdienen? Irgendwelche Tipps?
Ich möchte auf Ehrlichkeit Steigen!
Ohne Scamm!
Wurde selber schonmal Gescammt und es ist echt scheiße und Aggressiv das Gefühl von jemanden Hops genommen zu werden...
Kann mir da jemand weiter Helfen? 😓
-
Ich wollte 1 Drachenkopf (Drachen Kisten) mit den Roten Augen und Rest schwarz für 2,9k kaufen wie vereinbart, ich habe bezahlt und er gab mir nicht denn Drachenkopf. Beweis Video habe ich auch hochgeladen das ich auf der Playstation 5 gefilmt habe auf YouTube,
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe E-Mail geschickt ,kein Erfolg...
Bin auch neu und es war auch alles schwer zu verstehen wie was funktioniert für mich, ich bin vielen dankbar für die Informationen und Erklärungen.
Mfg !DonRaul2004