don_camillo72 erinnert mich ein bisschen an gestern Abend der Typ.
ich weiß es ist schon bisschen her, aber kannst du dich noch erinnern, was war?
Dasse nixe gute
Und ja, erinnert mich schwer an gestern. Ich wollte auf dem GS des Verkäufers etwas kaufen, habe gezahlt und das Item wurde gedroppt. Man konnte auch die Aufnahme ins Inv eines Spielers hören aber da meins leer war dachte ich der Verkäufer hat es noch, leider Fehlanzeige. Evil_susiiiii stand währenddessen außerhalb des Grundstücks um zuzuschauen da ihr ebenfalls das gleiche passierte mit diesem Spieler. Auch ein /near hatte nichts ergeben. Soweit ich das auch beurteilen kann war deny* auf dem GS, erst als ich dort war lies man mich drauf. Scheint wieder die Phase der Unsichtbaren zu sein die mal eben snacken wollen. Da mir das Geld wieder zurück gezahlt wurde war das für mich soweit erledigt. Trotzdem isses natürlich sch....e das es passiert ist, auch bei dir jetzt. Wie gesagt gestern passiert, heute wieder, einfach mit Kiste traden in Zukunft. Und wenn jetzt einer mit dem /trade ums Eck kommt fall ich vom Stuhl, dann lieber MM ohne GebührenWobei auch da keiner traurig ist wenn man dem MM auch mal was spendet.
Und dass das Team bei Scam nicht erstattet ist so nicht ganz richtig. Ich weiß, es wird gesagt das man keine Hilfe vom Team bekommt da Scam laut Regelwerk nicht verboten ist.
Was mich an der ganzen Aussage aber stört ist die Tatsache das hier mit zweierlei Maß gemessen wird, man nennt sowas gerne auch Doppelmoral/Heuchlerei. Ist noch gar nicht solange her das jemand sein Item zurück bekommen hat weil man auf eine Fakezahlung (falscher Betrag) reingefallen ist und somit nicht die vereinbarte Summe erhalten hat. Komischerweise hatte der/die Geprellte keine Stunde später das Item zurück bekommen, von einem Teammitglied. Also wird doch gehandelt, warum? Entweder das gilt für alle oder für keinen. Wenn aber z.B. aus Sympathie bei einigen ne Ausnahme gemacht wird sollte man zumindest hingehen und nicht pauschal die Aussage tätigen das vom Team niemand dort helfen wird und dabei auf das Regelwerk verweisen.
Naja, wie dem auch sei. Wenn das Team nun mal zu viel um die Ohren hat, ist das okay und ich will da auf keinen Fall irgendjemanden dafür ankreiden. Natürlich weiß ich auch nicht, was das für ein Aufwand ist, so einen Code von einem Item nachzuverfolgen, ist bloß etwas schade, wenn man da auf dem Server dann Scamming erlaubt, und es nicht mehr so richtig im Griff behält, was passiert. Ich finde, ab und an läuft es mittlerweile aus dem Ruder und Scams nehmen Überhand, seit Abges Inaktivität auf Social Media