Alles Gute in der Zukunft. ![]()
Beiträge von Prinzess_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Schwieriges Thema, ich denke mit diesem neuen System welches Abge vorgestellt hat mit dem man Kristalle Farmen kann und dann der Kristall Drop von den Kisten abgeschafft wird, kann gut dagegen gewirkt werden.
-
Die Pilze sind aber auch überall! Schade dass es dort keine Möglichkeit gibt.

Gerade für Builder die, die Pilze dezent einsetzen wäre das sehr hilfreich.
-
Ich finde die Spawns sollten generell einmal im Jahr geupdatet/neu gebaut werden. Für ein Builder Team sollte das ja kein als zu großer Aufwand sein.
Die Idee mit dem Bau Event klingt sehr gut, bei einem 9er Merge rechne ich aber nur mit einer vereinzelten Teilnahme und nicht mit so vielen wie bei den letzten Bauevents.

-
-
-
-
Es wäre krass generell mejr funktionionen als Clanowner bzw Clan zu haben zb ein Clanchat (mit rollen statt clantag vorm namen) in der 1.8, eine gemeinsame Clanbank, mehr oder vlt selbsterstellbare ränge/rollen im clan, die Möglichkeit ein Gs zum ClanGs zu machen und und und
Einen Clan chat finde ich etwas unübersichtlich. Die meisten haben eh ihre eigenen Discord Server.
Das mit einer Clanbank ist eine sehr gute Idee.
-
Ansonsten einfach mit deinem Minecraft Charakter durch das schöne Violette Portal sliden.

-
/pay Spieler * wäre auch zusätzlich noch ganz Nice.
Guter Vorschlag =)
Dann wird man ja arm. :c
-
Die Plot Bewertung vielleicht über ein Voting System laufen lassen, wo Leute die selber ein Plot gebaut haben abstimmen können.
-
-
Habe auch schon welche placen müssen um zu wissen wie die aussehen. xD
-
Wäre sehr nice, es gibt Leute die haben durch versetzten des Spawnes schon Plots verloren. xD
-
Die Änderung ist zwar nicht Überlebensnotwendig, aber erspart trotzdem ein wenig Arbeit.

-
Ich würde mich wenn dann nur auf die Länder und nicht die Vereine fokussieren.
Ansonsten gibt es ja fast unendlich Flaggen die machen erstellen muss.
-
Ich würde nach der Zeit und den dementsprechenden Aufwand verrechnen.