Hey ich würde dich gerne noch mal dran erinnern das man eigentlich den Rängen keine Vorteile durch Befehle bieten darf sie ein nicht rang haben der Spieler nicht hat
Beiträge von Tomateneike
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey es gibt leider immer häufiger lags auf dem Skyblock server und diese beeinträchtigen massiv den Speil Fluss ich würde mich freuen wenn ihr den server mehr ram zu weißen würden oder etwas am spawn limit verändern würdet oder ander maßnahmen da mit der server / das spiel flüssiger läuft tipp nachmittags ist es am schlimmsten also nachmittags ein script rein machen das den ram höher stellt und dann nach den nach dem nachmittag das script raus und die server wieder so viel ram zu weissen wie normal
Mit freundlichen grüßen
Tomateneike
-
Hey liebes Griefergames Team ich bins noch mal und zwar wieder zu redstone
so ich habe heute von ein limit gehört und zwar mitKomparator und Trichtern
das man da nur eine bestimmte Anzahl bauen kann oder darf ist das war denn ich will ja ein redstone lager bauen und dort werden die blocke oft benötigt und jetzt wie viel darf ich da von setzen ?
Mit Freundlichen Grüßen
Tomateneike
-
Hey liebes Griefergames Team erstmal Ein guten Rutsch und schönes neues Jahr so jetzt zur meiner Frage: ich spiele Skyblock seit 5Tagen und muss erstmal sagen das die Skyblock Spieler sehr sozial sind und freundlicher sind als die auf Cb so jetzt meine Frage darf ich in Skyblock mit Redstone ein automatisches Lager System bauen oder nimmt das denn Server Leistung oder gibt es da durch laggs also darf ich mit Redstone ein lagersystem bauen ?
Und noch Was es währe nett wenn 2 mal am Tag ein Team Mitglied auf Skyblock kommen würde und nach dem Rechten zu schauen.
Mit Freundlichen Grüßen
Tomateneike
Und schönen Rutsch und sprengt euch nicht weg