Beiträge von Ironorc1811
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
das finde ich sehr lieb von dir, wobei ich mich auch sehr daran versuche

-
@RocketGeneral im moment habe ich gerade eine 16ner angefangen mit Blöcken und Teppich, könnte sie aber auch ersteinmal zurück stellen für eine reine Teppichkarte da ich gerade erst am 2. Teil bin
-
Ich bin auch bei 150k das Kartenteil für nur Teppich, bei 2D wenn Blöcke dazu kommen kann es schon bis 200k pro Teil kommen erschwerend kommt hinzu das ich extrem zu doof bin die schematic selber zu erstellen und mir daher auch gegen bezahlung immer jemanden suchen muss dem ich meine Bilder schicke zum erstellen der schematic.
-
Heute auch mal wieder was von mir.
Name ist Husky , wegen den Augen,
Größe ist eine 24er mit Teppich und Blöcken
Zu kaufen bekommst Du sie bei /p h Marktkauf auf CB19
-
neue Karte von mir,
Größe 20er,mit Teppich und Blöcken
Name: Flügel
zu finden auf CB19 bei /p h Marktkauf
-
neue Karte von mir,
Größe 15ner,
Bauart :Teppich und Blöcke
zu finden auf CB19 bei /p h Marktkauf
-
Also, ich bin mit meinem Bot auf CB19 und aufgrund der Spieleranzahl auf diesem CB muss ich leider auch die ein oder andere Werbung für mich machen, es liegt nun mal auch nicht in meinem Interesse meinen Bot auf einen anderen CB zu verschieben da ich immernoch die hoffnung habe das es vieleicht mal wieder besser wird mit der Spieler anzahl und es ist mir auch zu anstrengend ständig meine Karten von einen auf den anderen CB zu verlagern. Ich mache im schnitt einmal die Stunde eine Werbung und hoffe euch mit dieser fülle nicht alzusehr auf den geist zu gehen
-
neue Karte von mir,
Größe 24er,
Bauart :Teppich und Blöcke
zu finden auf CB19 bei /p h Kartencb19
-
neue Karte von mir,
Größe 24er, Teppich und Blöcke
zu finden auf CB19 bei /p h Kartencb19
-
Auch von mir eine neue 24er Karte
Name: FeuerDrache
Größe : 24er
Preis : 35000$
So, mal 2 neue Karten von mir.
Beides sind 24er mit Blöcke und Teppich
erhältlich auf CB19 bei /p h Kartencb19
-
Hey IronOrc1811,
die Möglichkeit haben wir leider nicht, tut mir leid.war die antwort vom Team
auf meine frage ob man an Hand der Karten ID was machen kann
PeterSilie666 dir ein großes Dankeschön, war leider gerade mit dem Hund drausen als du gepayt hast.
-
naja, Arschzusammenkneifen und irgendwie weiter machen, zuviele haben mir gesagt ich soll doch nicht aufhören
-
warum erzählen mir alle das man an Hand der Karten ID herausfinden kann wo sich die Karten befinden ?
-
Habe mal beide auf beiden Shops gebannt, vom Team kam auch noch nichts wegen der Karten ID
-
leider anscheinend Realität
-
es sind nicht irgendwelche Karten, es sind Karten die ich gebaut habe
-
Ich glaube eher das er die Karten nur mitgenommen hat um einen größeren schaden zu machen,habe alerdings auch ein Ticket aufgemacht wegen der KartenID, wobei ich glaube das er die weg geschmissen hat und wenn das Team ne woche braucht um es nachzu verfolgen kann man es eh vergessen, ich kann leider auch nicht ausschließen das ich unterbewusst die Redstone Flag ausgeschaltet habe nachdem ich es bemerkt habe, wobei ich sie eigentlich für nichts gebraucht habe dda der Bot ja durch Trust auf alles zugriff hat und ich ja sowieso
-
ich habe bisher noch nimanden entfernt und auch keinen hinzugefügt, es fehlen auch blöcke trichter ambose, so ziehmlich alles aus den redstone kisten nur die wolle hat er oder sie oder es nicht mitgenommen, habe es heute morgen auch nur gleich bemerkt da noch glas und keramik in der dropzone lagen