ich habe bisher noch nimanden entfernt und auch keinen hinzugefügt, es fehlen auch blöcke trichter ambose, so ziehmlich alles aus den redstone kisten nur die wolle hat er oder sie oder es nicht mitgenommen, habe es heute morgen auch nur gleich bemerkt da noch glas und keramik in der dropzone lagen
Beiträge von Ironorc1811
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hier fehlt auch je ein halber Stack,, die hab ich im Bot noch nichtmal eingelesen
-
ich werde mich nichtmehr ärgern, packe meine koffer und fahre lkw bei ets2 oder irgend was anderes,ich habe noch 30andere spiele, waren im großen und ganzen schöne 6611 stunden mit euch
-
der verlust liegt bei ca. 20mio, klingt zwart nicht viel auser man hat sich alles stück für stück erarbeitet, ich gehe auch schwer davon aus das er oder sie die Karten wegschmeißt da sie schlecht zu verkaufen sind mit meinem AC und es nur 2 Händler gibt wo man die karten bekommen kann.
-
wenn der Bot online ist dann funktioniert auch kick und bann,wenn er aber ofline ist ist auch keiner da der kicken oder bannen kann
-
-
nein, der Bot ist über nacht nicht online, ich mache kein AFK Boting, sonst hätte mir der Bot auf DC geschrieben wer da war
-
Es sind auch nur alle Redstone Truhen leer geräumt und es sind keine Flags aktiv,
hätte heute auch erst das gs überschreiben können, wenn der Bot online steht macht er ja auch was er soll mit Kick und Bann
-
Der Bot kann doch auch nur Bannen wen er online in der Kammer steht, wenn der Bot abgemeldet ist gibt es auch keinen schutz,
-
Die Karten sind alle mit AC, auch weiß ich nicht wie der jenige in die kammer gekommen ist, da auch das benutzen von Enderperlen ausgeschaltet ist und genügend Türen verbaut sind. Nicht aufgeben ist leicht gesagt da meine ganze Kohle in den beiden Shops auf CB2 und CB19 steckt und mit nichts kann mann auch nichts neues kaufen.
-
So liebe GG Gemeinschaft, nachdem ich gerade auf CB19 meinen neuen Shop betreten habe und mitr aufgefallen ist das ein netter Mensch über Nacht meine halbe Botkammer ausgeräumt hat (sämtliche AdminItems +fast Alle karten von mir habe ich beschlossen hier aufzuhören, ich habe einfach keine lust mehr mir irgendwas zu erarbeiten was dann von irgend welchen Arschlöchern kaputt gemacht wird. Ich wünsche euch noch viel spass.
euer Ironorc1811
Sollte euch jemand also diese Karten anbieten, dann wisst ihr wer der nette Mensch war ausgenommen German_OWL und VirusV9
-
Die bekommst wenn dann nur auf die Ankauf-Kiste, ich habe es auch versucht die zu bekommen.
Ankaufkiste ja, Lagersystem nein
-
Mist, hab einer vergessen zu beschriften aber 4x fertig
-
Charlet mein 2. gs auf CB 17 kannst dir gerne mal anschauen
-
Da kann ich dir ein Plot auf CB17 zur verfügung stellen wenn du möchtest
würde aber auch mit machen
-
Hier mal wieder was neues von meiner seite, die warscheinlich letzten von mir gebauten Karten, da ich ersteinmal die entwiklung der (super) neuheiten abwarten möchte.
Name: Schwert
Größe : 24er
Material: Teppich & Blöcke
Preis : 35k
Erhältlich : CB2 -/p h Kartenorc
Alle selbsgebauten Karten auch mit Händlerrabatt
Name : Mad-Girl
Größe : 20er
Material: Teppich & Blöcke
Preis : 25k
Erhältlich : CB2 -/p h Kartenorc
Alle selbsgebauten Karten auch mit Händlerrabatt