Neue 20er Karte , erhältlich auf cb2 bei /p h kartenorc oder auf cb evil bei /p h owl für 35k oder im Händlerrabatt
magst mir irgendwas damit sagen wollen ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Neue 20er Karte , erhältlich auf cb2 bei /p h kartenorc oder auf cb evil bei /p h owl für 35k oder im Händlerrabatt
magst mir irgendwas damit sagen wollen ?
so, neue 16ner Karte, nur auf cb2 bei /p h kartenorc
Neue 15ner Karte , erhältlich für 25k oder im Händlerrabatt. auf cb2 bei /p h kartenorc.
neue 4rer Karte, erhältlich für 6k oder im Händlerrabatt. auf cb2 bei /p h kartenorc
Neue 16ner Karte Kleiner Drache , erhältlich auf cb2 bei /p h kartenorc für 25k oder im Händlerrabatt.
neue 9ner Karte, erhältlich auf cb2 bei /p h kartenorc für 15k oder im Händlerrabatt.
neue 15ner Karte von mir, erhältlich auf cb2 bei /p h Kartenorc für 22k oder mit Händlerrabatt
neue 12er Karte , erhältlich auf cb2 bei /p h kartenorc für 20k oder mit Händlerrabatt
neue 15ner Karte , erhältlich auf cb2 bei /p h kartenorc für 23k oder mit Händlerrabatt
neue 16ner Karte , erhältlich auf cb2 bei /p h kartenorc für 25k oder mit Händlerrabatt
Neue 12er Karte mit AC
Für ganze 20 k oder mit Händlerrabatt
Erhältlich auf cb2 bei /p h kartenorc
Moin, ich biete uch neue Logo GG Logo Karten für jeden CB.
Bauart: 3D Allmats
Größe: 6er
Wie ist der Preis ?
ok, bin im shop
Habs verpennt 😅 hol ich mir morgen
ok, bin ab 20,00 Uhr da
ok, bin im shop
CB2 bei /p h kartenorc
neue 15ner Karte
für 22k erhältlich auf cb2
auch mit Händlerrabatt
zahle 2
nimm 3
bin heute gegen 20,00 Uhr online
neue 16ner Karte von mir gebaut, jetzt im Shop auf cb 2 /p h Kartenorc für 25k oder Händlerrabatt.
die sieht nice aus, komme gleich vorbei und hol sie für meine Kartenausstellung
neue 16ner Karte von mir gebaut, jetzt im Shop auf cb 2 /p h Kartenorc für 25k oder Händlerrabatt.
Neue Karte von German_OWL
bei mir im shop, CB2 /p h kartenorc
Endlich auch mal wieder was neues von mir und German_OWL
Karten erhältlich auf cb21 bei /p h profikarten und auf cb Evil bei /p h OWL