Griefergames ist im Moment auch mies am laggen, vielleicht hängt das auch damit zusammen^^
Beiträge von crashi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wäre nice, wenn man den CB betritt und sich dann z.B ein Inventar öffnet in dem man direkt voten kann. Natürlich muss man das auch aktivieren/deaktivieren können.
Wollte diesen Beitrag auch gerade erstellen, dann habe ich gesehen, dass es ihn schon gibt.

Technisch vielleicht möglich, aber nicht erlaubt vom Vote-Anbieter

Achso, schade :c
Wuste nicht, dass es das so krasse Richtlinien gibt :o
-
-
Du kannst es mal über MultiMC versuchen, das funktioniert bei vielen!
Eine Anleitung dazu findest du einfach im Internet
-
Wäre nice, wenn man den CB betritt und sich dann z.B ein Inventar öffnet in dem man direkt voten kann. Natürlich muss man das auch aktivieren/deaktivieren können.
Wollte diesen Beitrag auch gerade erstellen, dann habe ich gesehen, dass es ihn schon gibt.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Habe mich früher immer pro Plot bezahlen lassen und dann noch unterteilt, je nachdem wie viel aufwand es ist.
z.B:Einfaches MM Plot 600k
Normal bebaut (auch etwas nach unten) 1 Mio
Komplett bebautes Plot (von ganz oben bis ganz unten) 1,2 Mio
Nur als Beispiel
Ich dachte du meinst Schematic aufbauen xd. Ja, lass dich nach Plot bezahlen.
Achso nein, ich meinte vorbauen. Das übertragen habe ich immer anderen überlassen.
Aber bei Schematics übertragen kann man es generell genau so machen. Nur das wird halt weniger gut entlohnt.
-
Bei der Bewertung könnte man sich meiner Meinung nach auch gerne ein neues System überlegen, aber generell fand ich die Bauevents auch immer echt nice! =)
-
/pay Spieler * wäre auch zusätzlich noch ganz Nice.
Guter Vorschlag =)
-
Dadurch sind mir auch schon ein paar Leute durch die Lappen gegangen... Vor allem muss man ja auch zusätzlich noch schnell sein wenn man alles in den Logs haben will und dann vertippt man sich eher mal /:
-
Ich place die immer aus versehen aber wäre echt ganz nice wenn man sie auch so irgendwo anschauen kann

-
Gute Idee!
Wundere mich immer wieder was für Leute alles im Team sind, eine kleine Info wär das schon ganz schnieke.
-
Habe mich früher immer pro Plot bezahlen lassen und dann noch unterteilt, je nachdem wie viel aufwand es ist.
z.B:Einfaches MM Plot 600k
Normal bebaut (auch etwas nach unten) 1 Mio
Komplett bebautes Plot (von ganz oben bis ganz unten) 1,2 Mio
Nur als Beispiel
-
ich hasse die ganzen verbvllert faker!
-
immer auch im chat fragen ob wer scammt, wenn man sich unsicher ist.
-