Beiträge von WolfiTastischCB7
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Also Wirklich Gray! Das hätte ich niemals gedacht das du einen WASSEREIMER mitgehen lässt.... Beim nächsten mal nimmst du einen Lavaeimer mit so ist es fair. So hast du einen Wassereimer und einen Lavaeimer... Kannst dir wenigstens einen Generator bauen.... nur Wasser ist ja langweilig.
LG
Der Alpha aller Wölfe der WolfiTastisch
-
Mein Senf dazu : Laut Video ist es Scamm. Er bekam werde sein Endstone noch sein Geld wieder. Also ist das hier ganz klar. Und Unfreundliches Verhalten bedeutet nicht das man bestimmte dinge machen muss. Finde ich eine Frechheit sowas als "Spaß" zubetiteln. Einmal Scammer = Immer Scammer.
-
trotzdem danke für die schnelle hilfe
-
Abge Danke für den Neustart von Cb7 ! Und der Schnellen Hilfe Küsschen
-
Moinsen. Cb 7 hat komische Lags. Man buggt zwischen durch zurück und Die blöcke sind dann nach placen wieder weg
-
-
Auch wenn der Vorschlag gar nicht mal so schlecht ist, bin ich eher gegen ihn.
Denn bestimmte LB Effekte wirken sich ja auf den Plots aus (Spawner etc.) somit würden solche Effekt für Streamer nur auf dem Event-Server funktionieren, was auch nicht Sinn der Sache ist.
Wird der Event-Server überhaupt von irgendwem benutzt?
Mir scheint, als rotte er einfach nur vor sich dahin, ohne Benutzung.
Der Eventserver wird öfter benutzt.
-
-