auf dem Bild ist ein q im namen zu sehen kein g
Danke für die Info - mein Fehler sehe schlecht Ö___ö
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
auf dem Bild ist ein q im namen zu sehen kein g
Danke für die Info - mein Fehler sehe schlecht Ö___ö
Diesmal keine Blöcke und Stacks
1Pluqin schreib mich an via Dia und wollte meine Leuchtfeuer kaufen!!!
Da ist Fakegeld bekommen hatte habe ich nicht gedroppt
Siehet rechte seite des Bild Chat verlauf
LF Markus
Edit 16;01 14.11.2022
Bitte Screens von den Beleidigungen, die ich getätigt habe. Jeder der mich kennt, weiß dass ich Dinge ausdrücken kann, ohne sie beim Wort zu nennen und ich im Leben keine "Beleidigungen" nutze im Chat oder per MSG.
Hat übrigens auch den Vorteil, dass man mir nichts nachsagen kann. Also ich bin gespannt auf die Screens
Ansonsten läuft das hier wie das Horneburger Schießen. Du wirst sehen, wie du gut klar kommst mit der Art und Weise oder eben nicht.
Ich muss garn nichts Ruepel - sie gehen mir am Arxxx vorbei - also was möchten sie von mir ?!?
Echt Kinderkacke hier! ^^
LG Markus
Herzlichen Glückwunsch Diestel007 bist der erste auf meiner Ignoliste ! ^^
gruß Markus
Alles anzeigenUnd du machst doch Rufmord meiner Person !!!
Bibbere schon vor angst Ruepel - schön das du zu viel Geld hast - Kick mich ruhig weiter, so verdiennt Abge vielleich ja noch was ran! ^^
ja wenn du das nicht siehst als Scamm dann hast du wohl keine ahnung von Spiel denke ich mal - an besten lösch es Rufmöder
Ich weiß zwar nicht was ich dir getan hatte aber warscheinlich hast du zu Hause wohl nicht viel zu sagen oder so das du das hier alles zu ernst nimmst - aber na ja bin ja nicht so dann spiele ich mal mit ! :-D loool
Hat einer Kuchen gesagt oder wieso meldest du dich jetzt auf einmal ?!?
Soviel zum Thema :
Sachlich argumentieren hatte ich versucht
Au man sorry selber denken kann du wohl nicht - ich gebe auf das ist sowie so zu hoch für dich dir das jetzt zu erklären tun!!!
looool gruß Markus
PS: Jetzt mal erlich - Nerf nicht mehr :-D
Verschwindet wenn du einen anderen Rand machst
Herzlichen Dank für die Info - das ist echt Doof wenn ich das gewust hätte hätte ich das nicht gekauft oder zu mindestens weiter verkauft Ö___ö ![]()
Echt Komisch wer alles aufeinmal dabei war im Chat CB22 wo ich angeblich alle Proziert haben soll und rufmord ... blaa
Bin echt Stolz auf euch - hatte für die die nicht gesehen habt Block im Haupt-txt geschrieben versehendlich - meinte aber Stacks und der Preis ist 800$ - richtig oder falsch ? - und 7Stacks mal 800$ na jetzt kommt ihr sind wieviel ?!?
Sachlich argumentieren hatte ich versucht - Würde betittelt ohne Beweise und co als Mobber - Scammer und co besonders von Ruepel.
Versuchte das noch zu klären auf PN ebene mit den Erfölk mit einen 5 Minuten Ban und Beleidigungen.
Irgendwan habe ich auch dann die Nase voll - sorry ist halt so !
Obb Scamm oder noch für mich war das einer und wer richtig lesen kann da auf den Bild hatte er mich ja auch zuletzt ausgelacht wegen dem Scam. Ende macht damit was ihr wollt das ist hier nur ein Spiel.
PS. Viele Spieler hier nehmen den mist viel zu Ernst besonders einen den ich jetzt hier nicht nennen mag!!!
LG Markus :-D
Ich glaube du brauchst mal bisschen Auszeit um wieder klar denken zu können
Das nenn ich doch mal Spam" ^^ :-D
ja wenn du das nicht siehst als Scamm dann hast du wohl keine ahnung von Spiel denke ich mal - an besten lösch es Rufmöder
Ich weiß zwar nicht was ich dir getan hatte aber warscheinlich hast du zu Hause wohl nicht viel zu sagen oder so das du das hier alles zu ernst nimmst - aber na ja bin ja nicht so dann spiele ich mal mit ! :-D loool
Ist ein Zombie an dir vorbei gerannt oder wieso provozierst du hier so dermaßen? solltest solangsam mal den Ball flach halten und mal tief Luft holen.
Alles anzeigenschon mal Edit gesehen hatte mich vertippt mit Blöcke und stack
Und du machst doch Rufmord meiner Person !!!
Bibbere schon vor angst Ruepel - schön das du zu viel Geld hast - Kick mich ruhig weiter, so verdiennt Abge vielleich ja noch was ran! ^^
Joah, ist ja nicht falsch die Begründung... merkt man ja auch hier im Beitrag.... so und nochmal, ich habs dir ja schon mehrfach geschrieben...
Mach dein Ding und lass mich in Ruhe. Provozier nicht weiter und dann läuft das auch. Beschuldige nicht weiter andere Spieler als Scammer, "verschreib" dich nicht wieder und dann passt das auch.
Ich kann mir allerdings nicht erklären, was das Ganze mit Abge und Geld zu tun hat, da klär mich doch bitte noch einmal auf.
eine riesen Geschichte war es und was kommt bei rum?
1 Spieler wird zu unrecht als Scammer und Rufmörder bezeichnet und dann gekickt und ein Spieler soll angeblich 7 Smaragdblöcke geklaut haben, die für den Abzockepreis von 5,6K verkauft wurden.
Zu sehen ist von dem "Scam" aber auch nichts auf dem Screen.
BrainLuzifer, überlege bitte in Zukunft, was du so sagst, schreibst und machst.
schon mal Edit gesehen hatte mich vertippt mit Blöcke und stack
Und du machst doch Rufmord meiner Person !!!
!ImCeline321 er - sie es hat mich um 7 Blöcke Smarakte gescammt - so als dank das ich ihr/er/es den Premium Rang gegeben hatte! Ö___ö ![]()
Gl MArkus
Glückwunsch! Und nein danke, kannst du behalten.. =)
Danke Ehrenmann :-D
Er hat mir das Drachenei Wieder gegeben!!!
Von meiner Seite alle wieder ok !!!
Achte bei Screenshots immer darauf dass sie im Vollbild gemacht wurden. (F2 Taste und dann im Chat die Datei anklicken).
Sonst sind die Beweise leider ungültig.
Dennoch mein Beileid.
Lies dir gerne mal diesen Beitrag durch, da lernst du wie du u.a. FakeGeld erkennen kannst:
ThemaAlle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!
Heyho Community,
Derzeit gibt es wieder viele Scammtricks.
Daher habe ich mir überlegt, eine Tabelle zu erstellen mir allen Scammtricks und wie man sich davor schützt.
Ich kenne garantiert nicht alle, daher könnt ihr mir helfen die Liste zu vervollständigen! :-D…
Scammtrick: Wodurch "erkennt" man diesen Scammtrick? Erklärung Wie kann man sich davor schützen? Beispiel: /p h/ pvp Falle Leute spammen im Chat: Abbauevent bei meinem GS, ich verschenke Beacons, etc, oder: Bei mir ist
WHS_GatoYT6. Januar 2021 um 16:40
Werde ich jetzt drauf achten denke für die Info !!!
Mein Beileid.. da /profil nicht funktioniert: Auf welchem CB kann man dich antreffen?
upsss CB22 ist das Passiert wo auch mein Plot steht!!!
Habe Drachenei verkauf und vor aller Feude wegen das GameGeld hatte ich nicht uffgepasst das er mich mit Fakegald betrügt hatte.
PS: könnte Kotzen das hier nichts gemacht wird gegen die Scammer - werde auf Weiterres kein Geld mehr in Griefergames stecken ... sorry!!!
Gruß Markus
Sieht euch die Bilder an!!!
Moin BrainLuzifer ,
der Befehl lautet /geschenk - ohne das "t" am Ende.
ok habe hier mich verschrieben - sorry kommt vor !
oder probiere es übers handy:
danke jetzt hatte es geklapt - Ehrenmann PeterSilie666