ScammerRadarTeam CommunityRadar Eindeutig Scam!
habs intern weitergeleitet
#scammerradar ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ScammerRadarTeam CommunityRadar Eindeutig Scam!
habs intern weitergeleitet
#scammerradar ![]()
ScammerRadarTeam ka ob er noch im radar sonst schnell da rein mit dem komischen jingeltin
ist mittlerweile intern zur prüfung
- update kommt
CommunityRadar (Erwartetes Radar in 3 tagen spätesten)
ScammerRadarTeam (mal schauen wann ihr reactet denke so in 2 jahren ^^)
habs intern weitergeleitet bei uns
wir brauchen bitte ein clip nochmal ![]()
Hast du die Farm unter OMG-Box gespeichert?
ist /p h oder /warp OMGFarm
änderung ist erfolgt ![]()
servus OOO_MY_GOOD wenn interesse besteht kann ich die farm gerne bei uns (GrieferInfo ) listen - dann findet man sie auch dort
![]()
Gerne bescheid sagen und ich mache das fertigHuhu NiniiiTV
Vielen dank für deinen Vorschlag.
Sehr gerne darfst du das machen 🤗
Vielen dank für die Aufnahme 🫶
Farm wurde aufgenommen kannst gerne mal schauen obs passt ansonsten meldest dich bei mir / uns ![]()
Karten von uns hab ich dir in den spenden brunnen geworfen
servus OOO_MY_GOOD wenn interesse besteht kann ich die farm gerne bei uns (GrieferInfo ) listen - dann findet man sie auch dort
Gerne bescheid sagen und ich mache das fertig ![]()
Mein Pony
Ford Mustang (US) V6 bj 2014 ![]()
Spaghetti bricht man NICHT !
Wie sieht’s jetzt aus wegen dem Event ?
wohl reiner scam ![]()
was ich momentan schaue außer breaking bad und suits ist the cleaning lady auf netflix auch mega geil ![]()
5x droppt es
Das ticket max 3x steht im discord
ich habs 5x bekommen
sollte 3 mal droppen
5x droppt es ![]()
ja weil ich sowas 1 monat lang gemacht habe weil die situation scheiße war? also wirklich ich bin 18 gewesen also alt genug warum man darauf "rumhacken" muss jedes mal verstehe ich nie
Weil du es in einem Stream verlinkt hast der auf gg stattgefunden hat. Hier gibts auch wenn der durchschnitt etwas älter ist noch ne Menge Kinder...
Außerdem gehts hier vorallem darum das du deine Accounts verkaufen willst und deinen bis vor paar Minuten noch Clan Owner scammen willst nachdem du genug vertrauen aufgebaut hast
ja, wie gesagt außerdem waren die seiten für alle unter 18 jahren gesperrt hab ich so eingestellt und jeder de rmich richtig kennt weißt das ich wie gesagt das net machen würde
du solltest lieber mal leise sein du hast oft genug ajk_jasmin gegen uns gehetzt weil du eifersüchtig warst und warum? nur weil du nemmal eine frau abbekommst lol
das sind keine badezimmer fliesen sondern das zimmer btw aber ich hab mich über den preis erkundigt
Ich meinte auch nicht Badezimmerfließen auf dem Screen, sondern wenn man deinem Linktree folgt xD
ja weil ich sowas 1 monat lang gemacht habe weil die situation scheiße war? also wirklich ich bin 18 gewesen also alt genug warum man darauf "rumhacken" muss jedes mal verstehe ich nie
Alles anzeigenLeute,
jetzt platzt hier langsam echt die Bombe.
Ihr kennt alle noch NiniiiTV – fast ein Jahr lang als Testmember beim Scammerradar unterwegs und nach außen alles halbwegs sauber dargestellt. Aber wenn man sich anschaut, was gerade abgeht, wirkt das eher wie eine komplette Fassade.
Die Testphase? Kann man sich eigentlich sparen, das Ding ist durch. Von Vollmitgliedschaft braucht hier wirklich keiner mehr reden – eher davon, wie das Ganze jetzt möglichst schnell und leise beendet wird.
Und dann der nächste Knaller: Plötzlich werden Accounts verkauft. Nicht nur ihr eigener, sondern direkt auch der vom Freund. Ganz ehrlich – das sieht nicht nach „ein bisschen Geld machen“ aus, das wirkt wie kompletter Ausverkauf. (das ist nicht das einzige was verkauft wird falls ihr ihre Badezimmer fließen kennt)
Und je mehr man hört, desto klarer wird: Da lief wohl im Hintergrund einiges, was so nie öffentlich werden sollte. Jetzt kommt Stück für Stück alles raus.
Und jetzt wird’s richtig heftig: Ein Exit-Scam steht hier nicht nur im Raum – das Ganze wurde ihr vorgeschlagen, und sie hat zugestimmt.
Ob das wirklich so durchgezogen wird oder ob hier einfach nur noch schnell alles zu Geld gemacht wird, bevor alles komplett hochgeht – gute Frage.
Aber eins ist sicher: Das Ganze stinkt gewaltig.
Also Niniii – was ist Sache? Kommt da noch was, oder war’s das jetzt einfach?
forum.griefergames.de/attachment/438154/
forum.griefergames.de/attachment/438160/
forum.griefergames.de/attachment/438159/
Hier das Bild zu dem Sellout Stream hier kann man sich dann die Badezimmerfließen ansehen. Falls es noch nicht reicht das sie nackt im Stream ist während sie auf GG streamt.
forum.griefergames.de/attachment/438158/
das sind keine badezimmer fliesen sondern das zimmer btw aber ich hab mich über den preis erkundigt
Ich selber spiele noch normal aber exit scam oder sonstiges würde ich nie tun und da schreib ich gerade auch mit grizzly
das war ein spaß das würde ich nie tun jeder der mich kennt weiß des - ja das war scheiße gesagt aber alfi aka kort ist dafür bekannt
Ich werde keinen scammen - kein exit scam machen oder sonstiges... außerdem war ich da nicht nackt sondern hatte so ein oberteil an was kurz ist... also bitte langsam reicht es damit