Das ist der Talahon style - ist ein Muss sonst ist er doch keiner 🤣
Wer möchte bitte ein Talahon sein? xD
Naja, Vapen ist generell sehr hirnlos. Passt ja zu ihm xD
Viele Jugendliche sind automatisch talahühner xD ka wer das freiwillig sein will xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist der Talahon style - ist ein Muss sonst ist er doch keiner 🤣
Wer möchte bitte ein Talahon sein? xD
Naja, Vapen ist generell sehr hirnlos. Passt ja zu ihm xD
Viele Jugendliche sind automatisch talahühner xD ka wer das freiwillig sein will xD
Und? wv temepln muss man da abbauen? xD
das ist von Acc zu Acc unterschiedlich mit der Belohnung
Das weiß ich ja ![]()
Alles anzeigenGuten Morgen Zusammen!
BDT Informationen:
Block: Dunkler Prismarin
Belohnung 3x40 Kristalle
Viel Erfolg :3
Und? wv temepln muss man da abbauen? xD
Einfach Mafia ..
Mensch gifti wie kannst du in der Mafia sein? D: Das geht aber garnet ![]()
Boah das riecht nach Karotte xD
Jofz_08 !Minimalgecko167 AveGamers wissen wen ich meine xD
Alles anzeigenAlles anzeigenNix neues bei dem xD
TrickzZTV und ich spielen schon länger hier (glaub seit 2022/2023?) und wir haben immer aufs scammerradar vertraut
Das Projekt wurde ja damals ins leben gerufen weil man spieler vor den scammer warnen möchte, jedoch verstehen das die meisten nicht. Siehe xLayzx.
Es kommt ja keiner ohne Grund ins Radar, sondern weil man gescammt hatte.
Man kann ja nicht sagen "hey dich mag ich nicht, du wirst jetzt ins Radar gepackt" so funktioniert das nicht.
Ich Finde man sollte ihn den Perk wegnehmen, da er ja offensichtlich oft genug Perkabuse macht.
Aber das bleibt immernoch in der entscheidung vom team ob der perk weggenommen wird oder nicht.
Und ja, mag sein das viele xLayzx kennen und welche auch sagen das er nicht scammen tut, ich bin der meinung er tut scammen wenn der im Radar steht und da kann er rumheulen wie er möchte, entweder er reißt sich zusammen wartet die 6? Monate ab um einen antrag zu machen das er da raus kommt oder hat Pech.
Aber das müsste einer ihn mal erklären und wir wissen alle wie schwer es ist Kindern was zu erklären das die es verstehenAn dieser Aussage merkt man, dass du erst seit 2023 spielst
Ne seit mitte/ende 2022 sogar ![]()
Perkabuse macht er auch ständig xD mutet mit Begründung nerv nicht
Nix neues bei dem xD
TrickzZTV und ich spielen schon länger hier (glaub seit 2022/2023?) und wir haben immer aufs scammerradar vertraut ![]()
Das Projekt wurde ja damals ins leben gerufen weil man spieler vor den scammer warnen möchte, jedoch verstehen das die meisten nicht. Siehe xLayzx.
Es kommt ja keiner ohne Grund ins Radar, sondern weil man gescammt hatte.
Man kann ja nicht sagen "hey dich mag ich nicht, du wirst jetzt ins Radar gepackt" so funktioniert das nicht.
Ich Finde man sollte ihn den Perk wegnehmen, da er ja offensichtlich oft genug Perkabuse macht.
Aber das bleibt immernoch in der entscheidung vom team ob der perk weggenommen wird oder nicht.
Und ja, mag sein das viele xLayzx kennen und welche auch sagen das er nicht scammen tut, ich bin der meinung er tut scammen wenn der im Radar steht und da kann er rumheulen wie er möchte, entweder er reißt sich zusammen wartet die 6? Monate ab um einen antrag zu machen das er da raus kommt oder hat Pech.
Aber das müsste einer ihn mal erklären und wir wissen alle wie schwer es ist Kindern was zu erklären das die es verstehen ![]()
ich verstehe den typen nicht, der meint sich zu beschweren weil er im scammerradar steht, aber rufmordet xD
Hatte aber net gesehen gehabt das er mich auch rufmordet xD
Jedoch sind hier 2 chatlogs die ich gemacht habe wo er TrickzZTV rufmordet ![]()
Chat-Log von NiniiiTV - Chatlog
oh man so lächerlich aber auch was hattest du im inverntar gehabt gecko?
So da wir wissen das printpeaker ein scammer ist und anscheinend sachen aus den truhen verschwinden muss es ein neuen hack geben den anscheinend nicht viele wissen. Und ein MM kann nicht jeden neusten hack von sekunde 1 wissen. Somit wenn kkoda nie das geld bekam oder den prefix würde ich an seiner stelle nicht erstatten. Meine meinung und man kann nachweisen das er nie das geld bekommen hat da man bei Mysterymod und labymod den geld verlauf sieht wen man geld gepayt hat oder wv man bekam.
Ahhhh bayrisch oder?
Zumindest mein kläglicher Versuch wie ein Bayrischer Kollege zu klingen :-D
Ansonsten spreche ich Ost-Hochdeutsch :-p
WAr sehr gut
:d
joa mei i hoab nix gegä a dialekt :-D
Ahhhh bayrisch oder? ![]()
Mr_Kkoda du hast ja nie das geld erhalten soviel ich weiß, kannst du aber zum dem zeitpunkt eben ein screen schicken von deinen transaktionen hier rein posten dann hätte sich das geld thema geklärt, und irgendeiner von euch drei, oder zwei ein video gemacht haben oder screens haben. die bitte alle reinschicken damit wenigstens etwas vorhanden ist. ohne jedliche beweise gilt das als rufmord.
Ok Versuche ich sobald ich wieder im Spiel bin und der Spieler dann wieder da ist. Ich gebe dir dann nochmal Rückmeldung
Hey, wie siehts aus?
also die meldung kommt nicht mehr, die person kommt aber nicht mehr in den clan. das thema kann geschlossen werden