1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Phosphit

Beiträge von Phosphit

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• wurde um über 15mio gescammt

• Phosphit
    • 12. Dezember 2022 um 20:01

ich war auf dem GS von einem anderem Spieler und sollte seine flags einstellen

und als ich kurtz weg war um im forum meinen Frostfrefix zu verkaufen den ich gerade gezogen habe

und wieder zurück kam waren alle meine Kisten leer, wo unteranderem der frostprefix drinne war und ein Herbst ein Rotweißer ein Deutschland Prefix drinne war. Außerdem ein Spawner und eine Doppelkiste Köpfe

Bitte helft mir :( . Der Spieler heißt WolfiTheChamp und ist auf cb1, ich bin auf seinem 1GS gebannt das gleiche auch auf cb22 ich bin mir fast zu 100% sicher, dass meine sachen da sind.

• wurde um über 15mio gescammt

• Phosphit
    • 11. Dezember 2022 um 12:23

ich war auf dem GS von einem anderem Spieler und sollte seine flags einstellen

und als ich kurtz weg war um im forum meinen Frostfrefix zu verkaufen den ich gerade gezogen habe

und wieder zurück kam waren alle meine Kisten leer, wo unteranderem der frostprefix drinne war und ein Herbst ein Rotweißer ein Deutschland Prefix drinne war. Außerdem ein Spawner und eine Doppelkiste Köpfe

Bitte helft mir :( . Der Spieler heißt WolfiTheChamp und ist auf cb1

• Kristalle

• Phosphit
    • 3. Dezember 2022 um 11:45

Moin,

Ich habe mir für 100 euro 2400 Kristalle für die großen Winterkisten aufgeladen.

Meine Freunde haben mir gesagt, dass diese nicht reinkommen soll.

Also habe ich alle kristalle für die Goldenen Herbstkisten gesteckt, als ich gesehen habe, dass sie doch gekommen sind

war ich sehr traurig.

Ich bitte euch von ganzrm Herzen darum mir die kristalle zurückzugeben.

Im gegenzug gebe ich alles zurück was ich aus den Kisten gezogen habe.

Ich bitte euch ;(

• Freund zu unrecht im Jail

• Phosphit
    • 18. Oktober 2022 um 09:31

Moin,

Ich würde gerne melden, dass mein Freund NilsHG zu unrecht für 1000 Blöcke von einem Supporter gejailed wurde.

Ein Spieler hat ein Persönliches problem mit ihm, und hat direkt einen Supporter geholt.

Der Supporter, der ihn gestartjailed hat ist unbekannt, da ihm keiner sagen will oder kann, wer ihn Gestartjailed hat.

Er wurde wegen spamming gejailed, was auf cb1 soziemlich jeder macht, niemand niemand ein großes Problem damit hat. Deswegen bitte ich darum, dass mein Freund aus dem Jail entlassen wird. Aber mehr als darum bitten kann ich auch nicht.

• Mein lager wurde Gegrieft

• Phosphit
    • 17. Oktober 2022 um 04:13

Moin,

Ich wollte bei den Spielern FreeRussia und piiire MM machen. Mein MM bereich WAHR aber auf meinem Haupt GS (War sehr Dumm).

Als ich piiire auf meinem Plot geaddet habe, Teleportierte er sich weg und FreeRussia auch. Nach einer kurtzen zeit schrieb mir FreeRussia, dass ich nach meinen Truhen sehen soll. Ich Realisierte, dass mein Lager Gegrieft wurde.

Ich habe einen Indirekten Beweiß. Unzwar müsste FreeRussia 3 LuckyKöpfe von mir wegen des Griefs haben.

(Mir wurde außerdem ein Wooki Kopf, ein paar spieler Köpfe, ein Merge-Gutschein und ein Clanmitglied+ gescammt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn da jemand was machen könnte.

(Alles war auf CB22)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT