Alles Gute für die Zukunft ❤️
Beiträge von KKetchup86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Katzenspieler blaueranruf AlLn8
Meine 3 liebsten ❤️
-
Bei mir wollte er das ich den winter in Ambos lege. Bin da nicht weiter drauf eingegangen. Hatte ihm aber auch gesagt das ich die Farbe nicht in die hand nehme bevor wir bei einem MM sind.
-
-
-
So endlich heute mal persönlichen Kontakt zu !KKetchup123 gehabt. Anbei der chatlog Verlauf.
Und heute war er wieder mal zu Besuch.
Hat sämtliche Leute in der farmwelt gescammt.
Als ich online kam wurde es mehrfach versucht mich zu startkicken. (Ja die namen sind gleich und alle rudern direkt zurück wenn sie mich erkennen) aber Langsam nervt es.
Glaube Olli160993 du warst heute auch da als der da war?
-
-
-
Hallo alle Zusammen,
Aktuell treibt sich jemand auf den CB's mit einem ähnlichen Namen wie meinem rum. Dieser beleidigt und scammt. Aktuell fehlen mir die Beweise. Allerdings können einige Spieler (von meinem Stamm CB 22 und auch andere CB's) dies bezeugen. Wir versuchen diesbezüglich Beweise zusammen zu bekommen.
Ich möchte euch alle ausdrücklich vor diesem Spieler warnen. Ich habe mit diesem Account nichts zu tun.
Danke und Grüsse !KKetchup86
-
Es laggt wie sonst was. Habe grundstücke geholt, beschriftet sind sie. Stehe ich drauf heisst es kein Besitzer.
-
IG: !KKetchup86
ShotosaaN Benutzer880 blaueranruf RazerConfirm420 DonaldDuck1312
PS: Ihr habt noch 2022 drinnen

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
ich fasse mal alle Server-Adressen zusammen, die ich inzwischen kenne:
griefergames.net
alt.griefergames.net
1.8.griefergames.live
bungee1.griefergames.net
bungee2.griefergames.net
beta.griefergames.net
Vielleicht klappts ja mit einer von denen
Probiert doch einfach eine dieser Adressen, im Moment sind wieder viele Spieler auf der 1.8

Bedrock ist aktuell komplett down. 😔
-
Alles anzeigen
ich fasse mal alle Server-Adressen zusammen, die ich inzwischen kenne:
griefergames.net
alt.griefergames.net
1.8.griefergames.live
bungee1.griefergames.net
bungee2.griefergames.net
beta.griefergames.net
Vielleicht klappts ja mit einer von denen
Bei nr 1,2,3,5 bekomme ich zwar eine verbindung zum server. Aber bekomme die meldung ich wäre bereits verbunden.