Beiträge von KKetchup86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Du musst erst einmal bei der 3x3 den Namen löschen und entnehmen. Danach kannst du diese normal reparieren.
-
ImaChinaman oder 1SuperNice können dir da bestimmt nen preis zu sagen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Nein das hatte er auf der 1.8. Habe ich auf CB12 von ihm gebaut bekommen. Kann sich da auch jederzeit angeschaut werden (p h KKetchup86 mit dem teleporter runter) . Da lag der Preis allerdings bei glaube 2.5 Mio
War das nur die schematic oder wurde es auch aufgebaut?
Das war inkl Aufbau und Material
-
Ich glaub Olli160993 hat doch so n Bauservice mal angeboten
Der war denk ich auf der Cloud
Nein das hatte er auf der 1.8. Habe ich auf CB12 von ihm gebaut bekommen. Kann sich da auch jederzeit angeschaut werden (p h KKetchup86 mit dem teleporter runter) . Da lag der Preis allerdings bei glaube 2.5 Mio
-
Wie wäre es mit einem Köpfe Säbel oder stattdessem eine Schere ähnlich dem auf der Cloud für die 1.8? Nur aus Kisten ziehbar, Dura 150-500, ich bin eigentlich auf der Cloud unterwegs, aktuell aber wieder eher auf der 1.8 und suche dort massig /kopf was sich nicht nur für mich als sehr langwierig und nervenraubend erweist.
Ich denke darüber würden sich einige freuen und den fleißigen Pixlern das Leben um einiges leichter machen. Manche Bestellungen dauern über Wochen weil man kaum /kopf bekommt.
Sorry für die Pings aber ihr seid mir direkt in den kopf geschossen
Vertraeumter AdBody whiteswanHD Pummelbaerchen_ -