hgw an die Gewinner ✌️
Beiträge von KKetchup86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hatte einen ähnlichen Fall mit einem Faker. Am besten mit /chatlog bei Beschwerden über Spieler melden.
-
bleib sauber ✌️
-
-
Hallo Zusammen, Titel sagt es schon. Suche den Preis für das Spawn Egg "Fast ein Kamel" aus den aktuellen Sommerkisten. Falls ihr da etwas wisst haut es mal in die Kommentare.
Falls ich es Verkaufe gibt es einen extra Beitrag dazu.
Grüsse KKetchup86
-
-
Du musst das erste mal am besten über WLAN dich einloggen. Danach geht es auch übers mobile Netz solang der Empfang ausreichend ist.
Ob du griefergames.net , 1.8.griefergames oder die eine der anderen nimmst ist dann egal.
-
Auf der Cloud war es Gestern ebenfalls ne Katastrophe. Ständiges zurück buggen beim Blöcke abbauen oder auch beim Setzen.
-
ich möchte euch vor dem Spieler DerKaltbluetige warnen. Ich wollte bei ihm 4 Papageien Spawneggs für je 5k Kaufen. Nachdem ich bezahlt habe hat er ein schwert gezogen und wollte mich killen. (hat er nicht geschafft) Als ich von seinem GS runter war habe ich ihn im Chat als Scammer erwähnt. Danach ist er direkt off gegangen. Anbei der Chatlog von ihm bei bedarf kann ich auch den moneylog noch mit hochladen.
-
#close habe meine infos bekommen ✌️
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
Mich würde mal der Preis für
Verzaubertes Buch Unendlichkeit X aus den köpfekisten und Seltener Lauch aus den Sommer kisten interessieren.
Wenn die Preise passen würde ich dazu ein extra thread eröffnen.
Grüsse KKetchup86
Hey, wieviel möchtest du fürs verzauberte buch? Wäre sehr interessiert.
Hätte gern 130k für das buch
-
Alles anzeigen
Stimmt soweit was ByPander geschrieben hat.
Das ist ein Clientseitiger Fehler bei unter anderem Laby und Badlion.
Wenn du über die Direkt Adresse auf unseren Server joinst (cloud.griefergames.net), dann solltest du den Fehler nicht haben.
Weiters sollte das Wechseln einer Region bereits reichen um wieder schreiben zu können. Also zB. einmal zum Spawn 🙂
EDIT:
ByPander und KKetchup86
Kleine Korrektur! Über den direkt Bungee passiert es auch, jedoch nicht so häufig, da ein Faktor wann es passiert hier wegfällt

Danke für die info. Hatte es halt über Laby, MM, CurseForge mit MM Customs und auch den standart launcher.
Aber solang ich nicht alleine bin, bin ich beruhigt 🤣
ByPander hat bei Laby eine Meldung g gemacht.
-
Hallo Zusammen,
Mich würde mal der Preis für
Verzaubertes Buch Unendlichkeit X aus den köpfekisten und Seltener Lauch aus den Sommer kisten interessieren.
Wenn die Preise passen würde ich dazu ein extra thread eröffnen.
Grüsse KKetchup86
-
Ich habe gestern von MM auf Laby 4 gewechselt. Hatte bei beiden das problem.
Es kommt ja auch nicht permanent vor. Erst nach ner gewissen Zeit wenn ich nicht aktiv im chat war zb.Ok, das Problem hab ich auch. Das wird an Labymod liegen. Deshalb kommt jetzt nurnoch die Chatmessage und man wird nicht mehr von Servergekicked. (Normal wird man bei einem c2s Chatpacket mit falscher Signatur von Server gekicked)
Ich würd mal eben ne Fehlermeldung bei Labymod schreiben, die kann man dann ja mal upvoten, damit das vllt gefixed wird.Danke für deine Hilfe ❤️
-
Hallo KKetchup86,
spielst du mit irgendwelchen Mods? Oder Spielst du mit Vanilla Java bzw. Bedrock?
Der "Fehler" sollten eigentlich nur kommen, wenn man an den Server eine Chatmessage sendet, welche eine falsche Signierung hat. Dies kann passieren, wenn man Chatnachichten modifiziert, mit z.B. einer Mod.
Ich habe gestern von MM auf Laby 4 gewechselt. Hatte bei beiden das problem.
Es kommt ja auch nicht permanent vor. Erst nach ner gewissen Zeit wenn ich nicht aktiv im chat war zb.
-
Hallo Zusammen,
Mir ist es jetzt häufiger aufgefallen, das wenn ich auf der cloud eine Nachricht schreibe ab und zu die Meldung "chatnachricht enthält ungültigen code" oder ähnlich auftaucht. Wenn ich dann neu joine funktioniert es wieder wie gewohnt.
Ist da schon etwas bekannt? Oder kann mir jemand sagen woran es liegt?
Bei der nächsten Meldung werde ich mal ein Bild davon machen.
Grüsse KKetchup86
-
Coole Sache. Werde zwar nicht online sein aber bestimmt mal rein schauen

Ingame KKetchup86
@DerGonzo blaueranruf prosoxHD
-
plot fly ist in dem Bereich ebenfalls nicht nutzbar
-
-
@DerGonzo prosoxHD blaueranruf Katzenspieler
IG KKetchup86
Was ich damit mache? Teils in die ComFarm stecken und teils unnötiges Zeug kaufen.