Der Spieler F1nnYT hat NOT_SWEATY_ um 5k Dollar gescammt (Oder einen Beacon).
War persönlich dabei und habe alles gesehen. Die Sreenshots wurden mir von NOT_SWEATY_ über Discord gesendet.
Diese Screenshots sind im Anhang
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Spieler F1nnYT hat NOT_SWEATY_ um 5k Dollar gescammt (Oder einen Beacon).
War persönlich dabei und habe alles gesehen. Die Sreenshots wurden mir von NOT_SWEATY_ über Discord gesendet.
Diese Screenshots sind im Anhang
Danke. Die Griefergames-community ist die beste. Danke an euch alle
Ich habe mit einem netten Spieler auf cb22 traden wollen. Es ging um den GriefergamesPartikeleffekt. Nun, das war das wertvollste was ich je auf GG besaß. War. Wollte es in die Truhe packen. Habs auf die Truhe gepackt. Bin aus Frust gequitet. Kann man das irgendwie wieder gut machen? cb22 /p h _Ravenvoid 4 . Nunja, maybe werde ich wegen Scamming gemeldet, da ich mitten im Handel alt f4 gedrückt hab, aber das wäre mir dann eh Wurscht. Ich wollte nur meinen Partikeleffekt wieder :=( hab den aus ner Osterkiste auf die Ich lange gespart habe. Danke
Hallo an alle die dies lesen.
ImHimmel hat mich um 60k gescammt, 2 Beacons+++.
Es ist schlimm. Werde immer und von jedem gescammt.
An ImHimmel persönlich:
Wenn du die Eier dazu hast, stell dich und gieb mir meine Beacons wieder.
Will aufhören zu spielen, bitte spiel richtig,zwar ist es nicht verboten zu scammen,
aber wo kannst du die Beacons verkaufen, wenn jeder wüsste, das du Scammst?
Wünsche dir schlechtes Gewissen,
Allen anderen einen schönen und scammfrein Tag.