Beiträge von BobMarley357
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
sophie rain ist doch valid
ich liebe Sophie rain über alles lass mal zusammen eine folge schauen und dabei du weißt schon was...#
und danach bisschen traktor fahren
-
was ist dann aber diese seite die es noch gibt im Internet
Ich will von dir Beweiße sehen, wenn du keine Beweise liefern kannst, ist das klare Rufschädigung.
deine rechtschreibung ist die, wie sie vor der reform war .. du schreibst wie meine mum ...
-
Ganz ehrlich, das Argument mit dem Alter ist einfach schwach.
Mein Alter ist im Forum einsehbar. Wer sich die Mühe macht, dort nachzuschauen, sieht das auch. Ingame interessiert sich dafür kein Mensch, und da schaut auch niemand aktiv nach. Daraus jetzt irgendwas konstruieren zu wollen, ist einfach lächerlich.
Interessant ist eher, dass du offensichtlich mehrfach auf meinem Profil warst, um genau solche Sachen rauszusuchen. Scheint dich ja ziemlich zu beschäftigen.
Ist geändert, kannst gerne nachschauen ;D
Erst 20 ing forum 17 jz ing 16 entscheid dich mal diggi
und in wahrheit Jürgen, 67
-
Du bist nen weirder pisser der minderjährige belästigt sei froh wenn keine post kommt
Ich bin selber minderjährig, wie schon geschrieben war meine letzte Nachricht.
Zum Thema Nachrichten möchte ich noch sagen: Ich bin weiterhin bereit, das Ganze zu klären, aber ich werde mich nicht mehrere Tage hier im Forum in endlose Diskussionen verwickeln lassen.
Was ich außerdem nicht nachvollziehen kann, ist, warum EMN2008 das Ganze als Rufschädigung eingeordnet hat. Selbst wenn ich es gewesen wäre (was ich klar bestreite), hätte das keinen Ruf geschädigt, da das Ganze über Discord passiert ist und null mit GG zu tun hat.
Deshalb macht diese Einordnung für mich keinen Sinn. Ich habe meinen Standpunkt erklärt, mehr werde ich dazu hier nicht beitragen.
junge junge ... bist du irgendwie auf den kopf gefallen? lassen wir das ganze mal dahin gestellt, ob es dein bruder, cousin, opa oder lehrer war... es ging aus einem TRADE hervor auf GRIEFERGAMES! Damit hat es ja doch bezug auf griefergames! stell doch nicht alles als haltlos o. ä. dar und sieh ein, dass sowas kein kindergeburtstag ist. Ja, es gibt keinen Beweis, wie alt du bist und ob du es geschrieben hast, oder dein hamster über die tastatur gelaufen ist, aber das tut hier nichts zur sache! hier ist ein channel zum warnen vor spielern und da hier auch viele minderjährige spielen macht es total sinn, dass vor dir gewarnt wird, da du genauso wenig, wie alle hier beweisen kannst, dass du das nicht geschrieben hast
-
Nicht erwachsen aber finde das hat hier nix im Forum zu suchen

Naja, das Ganze ging ja aus einem Trade hervor. Also sollten ja evtl. andere Spieler vor ihm gewarnt werden, damit die nicht in der gleichen Art und Weise von ihm belästigt und anschließend bedrängt werden. Aber da kann ja auch jeder eine andere Meinung haben =)
Moin erstmal,
ich will erstmal klarstellen, dass die Situation hier extrem übertrieben dargestellt wird. Ich habe ihn genau zwei Mal gefragt, ob ich ihn um ein Gespräch bitten darf. Ich habe ihn zu nichts gedrängt oder gezwungen. Zu sagen, dass er sich dadurch sexuell belästigt gefühlt hat, ist meiner Meinung nach komplett überzogen, weil es nur um ein Gespräch ging.
Ich weiß, dass es wie eine Ausrede klingt zu sagen, dass es mein Bruder war. Aber ich bin selbst nicht volljährig, und ich denke, jeder kann logisch nachdenken, wenn man zuerst ganz normal über einen Deal spricht und der Deal dann auch zustande kommt, und plötzlich aus dem Nichts so eine Nachricht kommt, merkt man doch, dass da irgendwas nicht stimmt.
Ich wollte ihn zu einem Call fragen, damit mein Bruder und mein Cousin zugeben können, dass sie das waren und dass ich so einen Mist nicht geschrieben habe. Ich würde mich als 16-Jähriger extrem schämen, so etwas zu schreiben.
Die beiden sind gerade in so einer Phase, wo man meint, man müsste „cool“ sein und dumme Sachen machen. Trotzdem finde ich es ehrlich gesagt total übertrieben, wegen so etwas direkt so ein riesiges Fass aufzumachen. Das ist kompletter Blödsinn.
Also: ob es übertrieben dargestellt wird oder nicht ist subjektiv - Punkt 1.
Punkt 2 ging es nicht um ein Gespräch, sondern du wolltest dir mit ihm einen Film einer OF-Creatorin anschauen und dabei ich zitiere: "du weißt schon was" machen. Cooles Gespräch, was du anscheinend wolltest xD Das Gespräch wolltest du erst, nachdem seine Antwort kam, dass er das nicht mit dir machen will, du die Nachrichten gelöscht hast, auf dumm getan hast, als ob du nichts geschrieben hättest und er dir dann schon ein Screenshot von deiner ekelhaften Aktion geschickt hat. Da kam dann ein (bzw. mehrere) Anruf(-e) und das jetzt auf den Deal zu schieben weiß ich ja nicht... -
Ekelhaft und billigste Ausrede xD so ein schmutz
-
-
Hi, habe mal beim durchgucken meines Lagers gesehen, dass die ersten Aqua-Werkzeuge Haltbarkeit 20 hatten und die neueren nur Haltbarkeit 5 haben... gibts da Sammler oder n Markt für die 20er Dinger? Hat da jemand mal mitbekommen für wv die 20er weggehen, falls das überhaupt mal jemand gesehen hat? Aktuell sind davon welche für 30k skp im forum aber steht nicht bei, ob das haltbarkeit 5 oder 20 ist
-
Traurig in Susis Fall 300k und in Axlhas Fall ~800k zu scammen.. bei der Hyperinflation auf GG hat der bestimmt ordentlich ausgecashed 😂
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Partikeleffekt, den man selbst entwerfen kann - ähnlich dem GG-PartikeleffektWie sollte er im Detail funktionieren?
Ich fände es cool, wenn man einen Partikeleffekt selbst erstellen könnte - allerdings der Einfachheit halber nur mit Buchstaben. So kann man seine eigenen, oder auch Clangrundstücke, Shops, Bots usw. mit den jeweiligen Partikeln schmücken. Es öffnet sich ein Textfeld, in dem man dann z. B. &5Bob&8Marley eintragen kann. Der Partikeleffekt wird dann so angezeigt, wie der GG-Partikeleffekt, nur dass man Text und Farbe eigenständig wählen kann.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Partikeleffekte werden u. U. Wieder mehr genutzt und bringen etwas mehr Farbe und Individualität auf die Plots. -
-
Ich hab das bei laby 4 nur, wenn ich die 1.8.9 starte. Versuch mal die 1.12.1 (oder 1.12 irgendwie so) zu starten. Da läuft das bei mir ohne Probleme
-
Fänd ich gut! Mir geht Sprungkraft Lvl 2 auf die Nerven beim Bauen...

-
Hi Lukki,
würde gerne auf folgende Listen:
- Bonze / Birth Klingen
- Spawneggs
- KöpfeDanke dir für deine Mühen! =)
-
-
-
Ich habe nun etwas Recherche betrieben und der Account superhuenchen könnte sein 1. Account sein. Haben zusammen auf CB19 ein GS wo vermutlich eine Warenübergabe erfolgt sein könnte. Diesen Spieler bitte ebenfalls überprüfen Abge
Die Discord ID des Phishers: 1033725259897126962
-
-
Meinst du den Weg über die Polizei gehen? Darüber hatte ich ehrlich gesagt auch nachgedacht, da ich nicht weiß, ob noch andere Daten betroffen sind und da würden wir dann über wirklich schwere Kriminalität sprechen.