Beiträge von Real_Lordapfel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin,
Genau das habe ich benutzt. Wusste nicht wie das funktioniert dachte das spannt den einfach aber jetzt ist das Item weg. Wie kann ich denn einen NPC spawnen?
-
-
Also…
Erstmal hallo KlickKlackPeng. Wie gesagt ich habe keine signs entfernt und das mit der Leine war auch doof zu verstehen.
Was wir aber nicht vergessen sollten ist, dass das hier nur ein Spiel ist, mit dem Menschen ihre Zeit verbringen, und da hauptsächlich Kinder. Ich glaube du und ich, wir sind beide alt genug, um jetzt nicht noch Wochenlang darüber zu streiten.
Und weil ich dieses Spiel in meiner Freizeit spiele und da mich mich nerven lassen möchte, werde ich auch dazu nicht weiter Stellung nehmen. Wenn du noch etwas willst, kannst du mich ja im Spiel anschreiben.
Ich wünsche dir noch ein schönes Leben und viel Glück auf GrieferGames.
[Ghost]Ultra|Real_Lordapfel
-
Lieber KlickKlackPeng,
wie schon gesagt habe ich die Items alle verteilt und auch die Leine war nicht von dir. Ich selbst besaß zu dem Zeitpunkt eine Leine, jedoch ohne Eisbär. Das mit dem Eisbär war eine Idee von dir, die ich kopiert habe. Keines deiner Items wurde de-signed oder verkauft und auch sonst von keinem Spender.
Die Spendenwand auf meinem gs hast du wahrscheinlich garnicht gesehen, und auch wenn ich deine Meinung natürlich nicht ändern kann, wäre ich dir sehr dankbar mich nicht mehr zu ignorieren. Komm einfach mal auf mein gs und schau dir alles in ruhe an.
Außerdem bitte ich um eine Klarstellung deinerseits, dass ich die signs eben NICHT gelöscht habe.
Vielen Dank!
[Ghost]Ultra|Real_Lordapfel
-
Hier klicken < Foto. Ich wurde gestern abend von einem Spieler als h*s beleidigt. Ich würde den Spieler gerne bannen lassen, da ich mit solchen Menschen nicht auf einem Server sein möchte.