Beiträge von 2Killua
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Lumania2020 Reiox Dissarlp Statstoggle
Lieblingsmob: panda oder so -
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Komisch btw auch das jedes cosmetic was Jxstlouqa setzt von Natur88 gesendet wird.
Lukas2010_ gern bestätigen

LG
Warum zum F zensiert man spielstunden xD
weil obv 2 acc oder so
-
Eigentlich wollte ich mir das Thema anschauen und gucken, was ich machen kann..
.. dann ist mir aufgefallen dass niemand heute Morgen so genickt war, du mit dem Besitzer des Grundstückes als Zweitaccount matched und die Story auf Grund der Logs generell sehr unglaubwürdig ist. Nice try!
Möchtest du selbst sagen wer dein Mainaccount ist? Das würde die Story sicher etwas unterhaltsamer machen
leak einfach?
-
Alles anzeigen
Ausreden und logische Erklärungen ist ein unterschied.
Sehen wir es uns doch mal logisch an.
-Acc. Jxstlouqa hat im AH gescammt.
-und du hast in der Vergangenheit aktiv im Forum dich mit beiden Acc. identifiziert (Natur88 und 1Natur/Jxstlouqa).
-hast immer zugriff drauf gehabt war ja schließlich deine Bank.
Aber jetzt bist du es doch nicht?
Aber klar logisch gesehen hast du nix damit zutun.bist du etwa sauer auf ein 4te reihe spawn gs oder so?
-
sleepy und @Natur88 beide scammfreie spieler!
Auch wenn vllt beide nicht so korrekt sind. -
-
ja, krieg ich geld
-
zytennnleute entwickeln sich in die zukunft und du in die vergangenheit dulli
-
Was geht dich das an?
sybau tusk
-
ich fang nichtmal an zu lesen, aber @LordEisber halt die babben keiner will dich hier du ekliger
-
garnicht wohne in der USA haben hier so wasser was in dein hintern geht und dann ist alles sauber

BLABLA1OOO @Arctic Affecter_ Chainzz 69yeahyeahyeah
dachte das haben nur die Chinesen
in ganz viele Muslimischen Ländern auch so, aber ist auch was gutes