Absolut nicht xD kenne die Person nicht mal hab die paar mal ingame gesehen mehr nicht hab zu der Zeit Musik gehört und war auf cb1 ig
Beiträge von 2Killua
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Der unterschied ist, es ist ein bekannter Spieler der dich "gerufmordet" hat. Denkst du Wolfiabi hat rufmord nötig? Der kauft dich nebenbei.
Hast du gesoffen? Wo Rufmorde ich denn? Ich hab lediglich gefragt warum Behauptet wird das 2Killua scammt, es ist eine frage und keine Behauptung.
Bro du machst diesen wolfiabi grad zum bekanntesten Fairsten nettesten Spieler der Welt chill mal er ist nur ein normaler Spieler wie du und 2killua
danke !
-
Wenn du so kommst digga kann ich auch mit 10 accs schreiben das du scammst und Killua kann dann sagen warum sollten leute das denn behaupten Esel
mimimi
Stimmt, so ein unbedeutender Spieler wie Wolfiabi hat es nötig so Opfer wie 2Killua zu rufmorden. Kennt man
wenn man mit einer Person Streit hat klar und die Person provokant ist
Dissarlp macj mal mit 10 accs aber pass auf dann macht der Beitrag gegen jeden einzeln Account!
-
-
alles eine person aka Wolfiabi -> amoalleramos -> 1flaxii
ausserdem sehe ich 0 beweise
Sehe auch 0 Beweise von dir das Wolfiabi amoalleramos ofer flaxii ist.
ach egal alles gut das darf ich nicht sagen von wem ich das hab trotzdem würde ich gerne sehen wo ich scamme?
-
alles eine person aka Wolfiabi -> amoalleramos -> 1flaxii
ausserdem sehe ich 0 beweise
-
hui ich hab das video auf nem dc gesehn wo giovanni direkt bei ner slot bei dropper ein gs hat
hab mich dann gewundern das keiner nen forums beitrag gemacht hat?
ScammerRadarTeam @BigBang_Ger GiovanniGGExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Alles anzeigen
Was sollen die "Trollsongs" eigentlich sein?
Genügt das hier?:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(das hier für mich btw auch Troll)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meins ist kein Troll pro
-
-
-
Jo finde auch mein free Palestina ist auch ernstgemeint ist auch nen guter Song #free🇵🇸
Hier ist ein Song-Contest, kein Politik-Thread
ist ja mein lieblingslied was dagegen?
-
Also mein Erika war schon ne ernstgemeinte Teilnahme. Ist halt n guter & zeitloser Song
Jo finde auch mein free Palestina ist auch ernstgemeint ist auch nen guter Song #free🇵🇸
-
Wer soll den auch HDF gesagt haben, die anderen haben gesagt sei leise oder sei still deswegen hast nur du den startjail und klar wenn du dann auch über Discord weiter provozierst dann kannst du auch nicht erwarten das ich dich nicht beledige
z.b. Deathx_gamer oder wie der bre heißt. Bro du bist so am ende einfach sich versuchen noch raus zu reden.
was für rausreden Bro omg ich gebe doch zu das ich dich beleidigt habe hahaha außerdem wie gesagt warst du der einzige mit hdf also du bist am Ende du würdest sogar nen Beitrag machen würde dich jemand dussel nennen digga komm mal runter forums Polizei
-
Alles anzeigen
So Ladies und Gentleman. Danke für das Zahlreiche Feedback und sowohl sinnvolle als auch sinnlose Kommentare unter diesem Beitrag.
Arschbombe und Unfa1r_ Rechtschreibung kann man Kritisieren, muss man aber nicht.
Arschbombe Ich habe dir angeboten unsere Differenzen zu klären, dafür war der herr sich aber zu fein. Anschließend heulst du rum das ich zu dir sowas wie "hdf" gesagt hab, schreibst aber selber öffentlich rein das du wünschst ich sei Tod.. Ach du heiliger Macron ist das eine Doppelmoral wie sie im Buche steht. Unfair als 2. Acc dar zu stellen weil er Premium Rang hat, und nicht sein Geld wie du in ein Blöcke Spiel steckt ist von Arroganz und Dummheit nicht zu übertreffen. Und bevor du wieder mit Gehirn im Flugmodus Kommentierst, ich habe mir meinen Rang Ertradet.
Btw da du so schön auf Provokant die Beiträge gegen mich als screen gepostet hast, würde ich da gern auch noch 1-2 Worte zu verlieren. Hättest du dich informiert wüsstest du das alle Beitrage entweder Wiederlegt, geklärt oder Fake sind. Low. Für dich das gleiche 2Killua
Und außerdem 2Killua ich habe es dir mehrmals erklärt, aber du willst es nicht verstehen. Jeder hat zu dir "hdf" gesagt weil du rum geschriehen hast, und sinnlose scheiße von dir gegeben hast... noch sinnloser als das, als was du mich Privat im Discord Beleidigt hast. Und wo bleibt denn der Jail für die anderen Spieler?
relize1337 Unfa1r_ vielen dank für die größtenteils Qualifizierten Posts, und die Aufmunternden Worte.
Wer soll den auch HDF gesagt haben, die anderen haben gesagt sei leise oder sei still deswegen hast nur du den startjail und klar wenn du dann auch über Discord weiter provozierst dann kannst du auch nicht erwarten das ich dich nicht beledige
-
Schön das du von mir gehört hast

Vielleicht solltest du eher Überdenken was du von dir gibst…
Gib mir einen Grund warum ich überdenken sollte was ich schreibe…du hast glaube einfach nur einen starken Drang,alles zu kommentieren,auch wenn‘s nix mit dir zu tun hat…und dann kommt nicht mal was produktives…naja wenn‘s keine Dummen gibt kann’s keine schlauen geben ^^
Wünsche dir noch einen fabelhaften Tag ^^(Einen Tipp ,den ich auch Arschbombe gegeben hab…Erst denken dann schreiben,sonst machst du dich noch genau so lächerlich wie Arschbombe und 2Killua
)das einzige was hier lächerlich ist das luckylee ingame und auch im Discord anfängt und dann nen Forumsbeitrag hier macht ☠️
-
bist du auf den Kopf gefallen?
ThemaLuckylee799 scammt um 1,5m
Hallo ihr Lieben, der bisher immer scamfrei gewesene Luckylee799 hat mich heute um 1,5 Millionen im Blackjack auf CB1 gescammt.
Ich payte ihm die Summe und er ging wenige Sekunden danach offline und kam nicht wieder. Da ich aber eine Aufnahme habe, kann ich das hinterlegen.
Hier der Link zum Video: youtu.be/_ghew2---rE?si=8iGiEMnesiAza_H4
Der Scam lässt sich dadurch bestätigen.
@IceFutzi @puumoo @EinfachPyro @Nasima @InfinityBridger_ @2extrem4you1 …!dari2rich13. November 2023 um 19:52 Fallsr du mehr Beiträge sehen willst schick ich dir auch noch gerne rein
Haste dir den verlinkten thread durchgelesen? Nen Scammer behauptet irgendwas und du nimmst das als Beweisbeispiel? Ganz schwach. Bevor du weitere Beiträge dieser Qualität ausbuddelst, lese sie dir vorher durch.
dann die anderen 4 Beiträge halt ☠️
Hallo ihr Lieben, der bisher immer scamfrei gewesene Luckylee799 hat mich heute um 1,5 Millionen im Blackjack auf CB1 gescammt.
Ich payte ihm die Summe und er ging wenige Sekunden danach offline und kam nicht wieder. Da ich aber eine Aufnahme habe, kann ich das hinterlegen.
@IceFutzi @puumoo @EinfachPyro @Nasima @InfinityBridger_ @2extrem4you1 …!dari2rich13. November 2023 um 19:52 Fallsr du mehr Beiträge sehen willst schick ich dir auch noch gerne rein
Haste dir den verlinkten thread durchgelesen? Nen Scammer behauptet irgendwas und du nimmst das als Beweisbeispiel? Ganz schwach. Bevor du weitere Beiträge dieser Qualität ausbuddelst, lese sie dir vorher durch.
abi selbst wenn war er sicher nicht grundlos im Scammerradar
-
-
Du babbelst irgendwas von Scammerclan / Scammer ☠️
Da sind Screenshots,welche darstellen sollen,dass LuckyLee scammt. Dort finde ich jedoch leider keine Beweise dafür