leon kann nix dafür
das er dumm ist in gta rp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
leon kann nix dafür
das er dumm ist in gta rp
der hat keine Meinung, den den er ziehen kann zieht er Bro
Ach Bruder warum lässt du dich scammen
bin kein Scammer aber ein länger
Calnco @Natur88 !Minimalgecko167
ja
Bro spammt 2k runden bj
ist doch schon zuende RiskyRicky_ close den mal xd
War mal nen ehrlicher scammfree Spieler ![]()
Alles anzeigenDieser Beitrag ist 100% gerechtfertigt und überhaupt nicht übertrieben. Ich finde es absolut richtig, dass ich, sobald ich ansatzweise gefrontet werde direkt einen Beitrag mache. Vor allem wenn ich einen massiven Mangel an Testosteron in meinem Körper habe. Das ist genau die richtige Reaktion ! ! !
Vor allem wenn man einen 2Acc hat der im Radar ist und sich immer lächerlich auf dem ganzen CB macht, hat man das volle Recht hier einen Beitrag zu machen, weil man ein Skibidi Sigma ist.
Hut ab Natur88
Es freut mich sehr, dass du dich traust, eine solche unverzeihliche Schandtat zu melden
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bewunderer Chiapas
red du garnicht
betitelt mich auch immer als "12 jähriger"
👍🏼
Dropo darf 99%
Alles anzeigenSchwör mal ich hab das geschrieben oder schick beweise habub
1taqm bin ich aus ETY rausgeflogen mitte des clans oder habe ich ihn aus privaten gründen verlassen. Bro überdich wollen wir nd reden du bist 12 oder so
Hatte wohl gründe das er früher aus ETY rausgeflogen ist
👍🏼
Sorry bist 11 stand in deiner bewerbung am folge tag 12 geworden
Schwör mal ich hab das geschrieben oder schick beweise habub
yo ich schwöre lege gerne dc beweise offen wenn DC seine Orga ändert keine lust mich strafbar zu machen
das stand da sicher nicht
👍🏼