Beiträge von 2Killua
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
GG wann könnte ich abholen und wo?
-
-
-
-
-
-
-
-
Name: Baustell-Prefix
farbcode:&6&lRa&8&lng&6<i&8<e&6&ll&7 | &6&lSp&8&lie&6&lle&8&lrn&6&lam&8&le
Name:Schwimmprefix
farbcode:&e&lRa&3&lng&e<i&3<e&e&ll &7| &e&lSp&3&lie&e&lle&3&lrn&e&lam&3&le
Name:Kugel-prefix
farbcode:&2&lRa&d&lng&2<i&d<e&2&ll &7| &2&lSp&d&lie&2&lle&d&lrn&2&lam&d&le
sry falls ich irgend nen prefix kopiert haben eif kommentieren
-
Meiner Meinung nach Unötiger Forums Beitrag wegen Sk Heulen Crazy
Ist mir relativ wie gesagt was er schon alles über mich gesagt hat da mach ich mir die Mühe

-
Ja ich weis das ich nicht antworten muss
Hoffentlich werden dir die Perks entzogen
-
wo bleibt den Beitrag weil wenn du gegen mich ein Beitrag machst Quitte ich ja ? Will mal Gründe sehen
habe ich dir oben schon einmal beantwortet vlt mal genau schauen und lesen
Ne sehe da nix
-
Les doch mal Punkt 3???
Ja trzm du hast mit der discord sache angefange
wo bleibt den Beitrag weil wenn du gegen mich ein Beitrag machst Quitte ich ja ? Will mal Gründe sehen
-
seid beides memes
Ok wer bist jetzt ?
Willste dich mal äußern zu dem sk oderm mute???
-
1. das stimmt absolut nicht sonst würde ich auch nicht grade im Call reden 2. haste was sagen zum sk und mute? 3. Discord hat ja nix mit ingame zu tun (ich weiß ich hab auch es eben erwähnt)
So Zum mitlesen kleiner Mann du hast mit der discord sache angefangen xd
Les doch mal Punkt 3???
-
2Killua raf dich mal du gehst jedem auf den Sack jedes mal wenn du in den Discord Call reinkommst vollmutet sich jeder oder leavt den Call warum das so ist wundere ich mich nicht ah ja es ist glaube ich Bettzeit für dich mit Grüssen Mav.
1. das stimmt absolut nicht sonst würde ich auch nicht grade im Call reden 2. haste was sagen zum sk und mute? 3. Discord hat ja nix mit ingame zu tun (ich weiß ich hab auch es eben erwähnt)
-
wenn du wüsstest was der mir schon im dc Call gesagt hat… und jz auch noch perkabuse
Was?