Beiträge von 2Killua
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Erze_Stein da war doch was mit 21mio?
-
lass dne beitrag ruhig versüßt nur den tag
-
jeder weiß du scammst
-
Alles anzeigen
überflüssig
Überflüssig, wenn man vor einem Spieler warnt, der seine Schulden 24 Tage lang nicht begleicht ?
Du kickst Spieler ohne Beweis wie man im chat auch lesen kann auf cb1 das du kein Beitrag gemacht hattest also was willst du hier bezwecken außer wieder stress machen, er hat es doch bezahlt also machst du jetzt nur Beiträge um Stress zu schieben mehr nicht.
Zeige mir mal wo ich das hier geschrieben habe; (Desweiteren meinte er, dass sein Freund Nemzyy (Vermutlich auch ein Scammer) die Schulden nicht begleichen wird.)
Beweise bitte dazu hier rein ohne Faken oder bearbeiten was du ja gerne machst, besonders die zwei machen ne Welle wo einer davon im Scammer-Radar liste drin steht wegen scamm also hilft er doch scammern nicht ich das vergisst er. Gut das er das hier selber erwähnt das er Igek den scammer hilft.
Bearbeite Screens sind nicht mal Beweis kommt noch dazu, wenn du schon so genau sein willst beachte sowas bitte...
Mit deinem Beitrag haste dich selber ins Fleisch geschnitten, super haste uns Arbeit abgenommen.
Du versteht das Grund-Problem mal wieder nicht.
will nur mals sagen, wenn er nicht online kann wie soll ich ihm zahlen grösster troll bist du
-
Hat er jetzt die Schulden gezahlt? wofür dann den Beitrag? Peinlich
ja zyten ist nen komischer der einfach stress sucht
-
ist schln längst geklärt
-
-
Ich call es kommt Kristalle (Spinnenetzt 3x 50 kristallis)