Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Junge betreibt nur noch Rufmord, das ist irgendein 11 jähriges kiddie was sich ausgibt als 20 jähriger… dazu beleidigt er auch immer und geht auf Familie. Das ist echt einfach nur ein Lappen
Ps: am besten ignorieren
ja man gebe mich als20 jähriger ja gehe auch immer auf famile bro lüg nicht rum du bist der lappen
ich musste mich nach dem Auftritt von Banger in meinem Stream erstmal fangen.
Ich dachte ich wär ein Menschenkenner, jedoch auch ich wurde eines besseren belehrt.
Banger falls du das liest, ich geb dir die Chance dich nochmal in meinem Stream dazu zu äußern, vllt hast du ja doch noch den einen oder anderen Funken Ehre im Körper, auch wenn ich das gerade sehr bezweifle.
P.S.: Ibisobe ich verstehe gerade nicht, was das hier gerade zu suchen hat, ihr habt Saby markiert, macht doch einen eigenen Forumsbeitrag auf.
P.P.S.: Ibisobe ich glaube du hast die Tür zum Zwinger von DexMor aufgelassen. *wuff*
Ist dir irgendwas komisch aufgestoßen? Halt doch mal dein Hündchen Dexi an der Leine, dann wirst du mich auch nicht hier lesen ^^ Wenn ihr mich in Ruhe lasst, lass ich euch auch in Ruhe ^^ Markiert mich nicht und gut ist ^^ Hab einen wundervollen Abend meine liebste Ibisobe ^^
Ich verstehe das du Quitten willst aber anderen Leuten dann noch zu schaden die das Geld ehrlich / fair oder auch selber echtgeld reingepayt haben abzuziehen bro cringe ngl