Nehm ich den birth bo zahle 15mio super top Preis
Beiträge von OneVenti
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
xLenno48 mein beileid

Wenn du neur Köpfe fürs gs brauchst weißt eh wo dich melden kannst

Nachfrage da: Marcel ist da. Nachfrage nicht da. Marcel drehts dir trotzdem an.
-
-
Ja wäre heftig oder das man z.b von einem gs alle Steinblöcke z.b komprimieren kann also das dass System die Kisten erkennt ob da Stein drin ist und automatisch rausnimmt und komprimiert und damit das nicht zu Laggs führ dauert das bsp. 5min jenachdem wie viel. Sowas wäre Ultra heftig
ich glaube ins inv packen und dann warten so das alles komprimiert wird währe sinniger ,weil dann der Spieler noch ein bisschen arbeit hat.
Jup, weil dieses stunden lange komprimieren nervt, die scheiße ist gebrannt und kann dann einfach komprimiert werden finde das so unnötig aktuell mit dem ganzen komprimier System vorallem auf bedrock
-
Generell währe es cool wenn man Admin Items wie Beacons, Dragon Eggs komprimieren könnte. Vielleicht sogar jedes Item also nicht nur Blöcke. Währe ein mega Flex wenn man einfach so ne DK beacons in der EC hat . Zudem ist es auch leichter zu transportieren.
Ja wäre heftig oder das man z.b von einem gs alle Steinblöcke z.b komprimieren kann also das dass System die Kisten erkennt ob da Stein drin ist und automatisch rausnimmt und komprimiert und damit das nicht zu Laggs führ dauert das bsp. 5min jenachdem wie viel. Sowas wäre Ultra heftig
-
Das wäre so viel besser die sollten sowas mal umsetzen
-
Safe gute Idee aber würde GrieferGames niemals machen und viele nicht cool finden wegen free Kristalle und so
-
Hast du Beweise? Wenn ja bitte einstellen sonst bringt der Beitrag nichts und wäre dann rufmord
Ein bisschen sus ist der Beschuldigte schon und gleich Rufmord zu unterstellen finde ich etwas extrem. Meine Meinnung, können uns gerne per Konversation darüber unterhalten
Rufmord dringt ein wenn man ein Ruf hat 😜
-
Der normale CB1 Abschaum und der passende Zirkus im Anhang. Auf dem CB wird so ein Verhalten toleriert. Aber im echten Leben sind die Bürschchen alle ganz lieb und helfen den Omas über die Straße.
Ich würde jetzt nicht denn ganzen CB mit in denn Dreck ziehen, ich weiß selber als CB1 Spieler das es genug Vernünftige und Coole Personen auf dem CB gibt. Natürlich gibt es einen Prozentsatz an Personen die einfach als Abschaum bezeichnet werden können, aber das ist bei weitem nicht der ganze CB.
Liebe Grüße

Ist klar und nicht zu beschreiben aber da ist alles oft auf Gangster Beleidigung und scamm vibe natürlich nicht alle

-
Hä und warum dürfen solche Leute noch atmen ohne gekickt zu werden?
-
Heute hat der für mich scamfreie Spieler UnaidedSpace336 einen Gespächstermin vom ScammerRadarTeam für nächsten Sonntag bekommen. Auf den Einwand von UnaidedSpace336, er könne leider nie am Sonntag (aus Gründen), kam vom Radar die Antwort, es gehe nur Sonntags.
So, erstmal ist es lächerlich wegen sowas überhaupt ins ScammerRadar zu kommen, ist das Team auch noch flexibel wie ne Brechstange.
Schade, muss jetzt UnaidedSpace336 auf ewig im Radar bleiben, nur weil das SR-Team stur an seinen "Prinzipien" festhält?
Isso UnaidedSpace336 bester Mann der arme muss raus aus dem Radar UnaidedSpace336 UnaidedSpace idk wer der richtige ist mach auf Prinzip und geh am Samstag 0:00 in ein Gespräch dann haben die ihr Prinzip
-
-
-
-
Schön wärs aber nicht umsetzbar
-
Wäre echt geil wenn man z.b einfach nh dk beacons komprimieren kann
-
Super Idee! Wäre perfekt für Leute die viel bauen und mich

-
Finde ich gut oder wenigstens solche unnötigen Sachen wie 3x3 Schwan zu entfernen wenigstens und was anderes cooles einzubauen
-
Ist halt ein minecraft Buck ist ja nicht so gewollt….
-
Das wäre so heftig gut ich entkompriemiere teilweise 1 Stunde lang😂 während Leute am pc 5min brauchen