Mega coole Aktion ❤️❤️ und Herzlichen Glückwunsch zum 4 jährigen 🥳🥳🥳🥳🥳
Beiträge von Ehrenzvenii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für eure Mühen und diesen Tollen Ideen echt mega 🥳🥳❤️❤️❤️😇😇
-
Gab auch lange keine Kristalle mehr.
Hab das Gefühl das es mit Absicht während dem Event auf 1.8 keine Kristalle gibt da sie auf 1.8 extrem easy zu farmen sind.
Sondern nur cloud da dort die drop Chance viel viel niedriger ist und die Leute so animiert werden sich eher das Angebot der Kisten in echtgeld zu kaufen weil viele die Kristalle dadurch nicht zusammen bekommen.
So aber nur unsere Vermutung obs tatsächlich so ist Wissen nur die Götter und werden wir nie rausfinden.
-
-
-
Podsol = Block
Welche Belohnung gibt's auf der 1.8 ist ja denke mal immer unterschiedlich wie zur cloud
-
Uiiii das wäre mega nice
dawürden endlic mal 1200dks+die Trichter verschwinden.
Bitte Umsetzen wenn Möglich
-
So melde mich auch Mal kurz zu Wort. Flyhigh ist ein toller Kerl und sowas zu unterstellen ist nicht fair von dir. Bei GS Übertragung sowie mergen verschwindet die fast Tick flag. Einfach hingehen und sie selbst beantragen anstatt hier einen Aufstand zu machen. Ganz ehrlich meiner Meinung nach ziehst du hier nur ein Kindergarten ab.
Melde dich beim Team und Gib ihnen gute Gründe wieso du die fast Tick flag brauchst dann wirst du sie vermutlich nicht bekommen wenn du so ein Verhalten an den Tag legst.
-
wäre sinnvoll wenn sowas gebracht wird würde auch die wirtschaft wieder ankurbeln
-
Herzlichen Glückwunsch zum 3Jährigen und mega coole Aktion danke schonmal im voraus 🎉🎉🎉🎉♥️♥️♥️♥️
-
Ich erstelle hiermit den Beitrag weil mein Mate Frotty_81 nicht so fit ist im Forum ist.
Er wollte Cloud Money auf die 1.8 Traiden um dann mit 1.8Money sich Kristalle im GG Shop zu kaufen.
Dabei hat sich Frotty_81 leider um 50k scammen lassen. und DerNoob2 war so dreist dem frotty_81 auf der 1.8 1$ zu payn und dann zu verschwinden.
Absolut kein Feiner Zug. Ja scammen ist erlaubt dennoch richtig Scheiße für die betroffenen weil viele echtgeld im sinne von kristalle und rängen investiert haben.
Wie mit BBF besprochen markiere ich ihn und bigbang mal in diesem Beitrag
@BigBlueFox @BigBang_Ger Frotty_81
Hier füge ich noch den chatlog der 1.8 von beiden ein.
-
-
-
-
You_met_Bread servus mein Guter schick mir Mal bitte ne DM kann dir keine schicken
Echt geile Idee was ihr aufgebaut habt. Bin Mal gespannt was so bei für Karten rumkommen.
Ich wünsche jedem einzelnen Viel Spaß beim Bauen und Viel Erfolg.🎉😇♥️
-
Grieferwert ist eine mega Gute Idee, allein für neue Spieler da können sie sich informieren wie verschiedene Items Gerade gehandelt werden. Macht weiter so.
Eine mega Leistung von euch allen. Danke für die viele Arbeit die ihr euch macht für uns 💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼
x_Voice_X Nicool21 Maytrixx Ravongale JustNexu Maddy1992 VanilleMarille BlockBrueder Alukid Morys_ Sahne1998 Rudolf2001_OMG Chupolino
-
Uff das ich echt hart. Das hätte ich niemals gedacht, aber so kann man sich in Menschen täuschen. Dichti wenn du irgendwas brauchst oder Unterstützung sag gerne Bescheid. Stehe zu jederzeit hinter dir und unterstütze dich.
Yokunati an dich schön das du darauf reagiert hast aber sich einfach nichtmehr zu melden ist echt kein feiner Zug hoffe du findest eine Möglichkeit es wieder gut zu machen. Das bist du ihm definitiv schuldig.
Habt noch ein schönes Rest-Wochenende miteinander Und NichtGanzDicht8 wiegesagt melde dich jederzeit.
-
Echt knapp gewesen mit mir. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🎉
Und Voice ich wünsche dir vom Herzen Alles Gute zu deinem Geburtstag lass den Tag ordentlich krachen und ich freue mich mega auf den legendären Stream hoffe das klappt zeitlich bei mir ♥️🤘🏼🤘🏼
-
DatJokerHD TML_Posti Mr_PaddyZ
Ich würde gerne auf der 1.19 Gewinnen und bin echt gespannt auf den Legendären Stream 😇😇♥️♥️🤘🏼🤘🏼🤘🏼
-
Abge Leider habe ich vor lauter Puls kein Video gemacht. Aber Renncifer und Bear können den scamm bestätigen. Würde mich freuen wenn wir ihn auf der 1.8 auch auseinander nehmen können und bannen können
Auch wenn ich dich sehr mag usw. 2x Abge markieren wegen einem Thema obwohl er schon auf 1.19 gecleart wurde und es 1.19 betrifft immernoch zu fragen wegen 1.8 usw. dich betrifft die 1.8 doch sowieso nt oder lieg ich da Falsch? auch wenn sei doch froh das er auf 1.19 schon komplett gecleart wurde.
Wollt ich nur mal so anmerken lassen. L.G.
Nur so nebenbei ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber abge sagte wir sollen ihn im Beitrag markieren nur so als kleiner Tipp 😉 und doch die 1.8 betrifft mich genauso weil ich auf beiden Spiele und er auf beiden Servern Leute abzieht. Also schütze ich damit Spieler auch auf der 1.8 😉
Wünsche dir dennoch ein schönen Tag mein guter