Beiträge von momo471515
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Guten tag unzwahr habe ich mir im shop das free kristall packet geholt im spiel rein gegangen 16 kristalle bekommen und die email erhalten vom shop das ich es gekauft habe . habe dann mit einer 25euro psc das 25euro kristall packet gekauft nur problem is an der sache die kristalle wurden mir nicht gut geschrieben und habe auch keine email erhalten vom shop aber habe die email erhalten das der shop die 25 euro abgebucht hatt bitte um hilfe wäre mega nett danke im voraus liebe grüsse momo_best21forum.griefergames.de/attachment/402844/
-
-
-
-
-
-
habe bis jz nix bekommen und habe in meinen money logs geschaut aber habe da nix bekommen was ich bekommen solte von dem tippspiel wäre nett wen jemand nachschauen kann post #5 dankeschön und schönen tag noch
-
-
huhu ich hatte gestern getippt bei der em auf der cloud aber wen ich auf das doller zeichen drücke zeigt er mir an das ich es bereits abgeholt hätte was ich aber nicht bekommen habe wäre lieb wen einer nachschauen könte spieler name Momo_best 21 auf der cloud spiele ich und benutze mysterymod sonst nix
-
kla habe auf das dolar zeichen gedrückt er sagt aber habe meine belohnungen bereits abgeholt was ich aber nicht bekommen habe
forum.griefergames.de/attachment/392556/
-
guten abend unzwahr kamm ich online wolte mein geld abholen und da steht im chat das ich es bereits abgeholt hätte was ich aber nicht bekommen habe wäre nett wen jemand mal nachschaeun könte wieso das pasiert is mfg momo_best21 netzwerk spieler cloud
forum.griefergames.de/attachment/392513/
forum.griefergames.de/attachment/392515/