Sehe da immer noch keine Beweise... Also kann ich auch jeden acc nun verdächtigen das er ein 2. Acc der scammt..
Beiträge von !DragonballZ9126
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab nen Beweis, weiß aber nicht obs der richtige ist? Komm zur Sache Jung ... also hast du keinen Beweis. Ist aber auch egal ... also mir jedenfalls

Ich meine damit er hat 13mio bekommen aber ihc weiß nicht ob es um diese Uhrzeit war weil an den tagen viel passiert ist.
Die 13 Mio habe ich bekommen weil ich 13 Mio bei dir gesetzt und du den Bug-Bounty... Und habe ja gewonnen sonst hätte ich ihn ja nicht gehabt dann habe ich von dir mein Einsatz 13 Mio bekommen und den Bug-Bounty
-
Vorallem wenn ich angeblich 4 oder 5 mal bei dir gespielt habe sage mal. Zeit und die dazugehörigen mm Transaktionen.
-
Wasserritter48 wie oft habe ich gespielt? 1 mal?
-
Rede von SieKxffts Screenshot, nicht von dem anderen.
Aber keinerlei Erwähnung und nun wo der Arsc* auf Grundeis geht kommt das. Und was ist mit den 8 Mio? Ist doch auch n glatter tausch
Entweder war das einfach Geld back oder nen Item. Merke mir ehrlich nicht jede Sache die dort passiert drücke soviele Runden am Tag und weiß echt nicht. Das mit den 13mio weiß ich das die SAche halt für Timon war und deswegen ich mir das merke. Kann sein das es sogar falsche Uhrzeit ist und es ein anderer pay ist aber er hat Geld bekommen zu 100%
Dann schuldest du mir ja immer noch 13 Mio die ich dir gepayt habe für die mit dem Bug Bounty die ich ja gewonnen habe... Weil die 13 Mio waren ja angeblich von QWWWWWWWWWWWWWWW

-
Das war 13 Mio 😅🤣
-
Mit richtigen beweisen ? 😂😂😂 waren die anderen gefälscht ?
Meine Beweise womit man zu 100% gebannt wird
Aber auf den Screens sind doch keine doppelten Zahlungen? Oder sehe ich das falsch?
Irgendwie wird eine summe gepayed und dann wieder zurückgepayed.
diese 13mio die er am anfang gepayed hat. Diese hat er verloren und weil ich wusste das Timon noch geld bei ihm offen hat. Habe ich ihm diese scheiß 13mio gepayed und das Geld was mehr ist habe ich ihn sozusagen geschenkt, weil er solange warten musste obwohl ihm das Geld direkt zugestanden wäre. Soweit ich das noch in erinnerung habe. Mich interessieren diese 10,7m oder so nicht was er bekommen hat. Hätte er diese 13mio runde gewonnen hätte ich ihm 26mio bekommen payen müssen und nicht nur 13mio. Wasserritter48 war dabei und hat ein Video von der runde gemacht
-
Wasserritter48 hast ja noch das video von der runde mit dem Bug-Bounty die ich gewonnen habe somit mein Einsatz 13 Mio wieder bekommen habe und den Bug-Bounty
-
Junge du hast mich nicht ausgezahlt 🤣😅 versuchst echt alles oder?
Ok wenn du noch einmal lügst lass ich dich sofort perma bannen du weißt ganz genau warum das mir auh scheiß egal
Fälschen ist für dich nen Fehler? Vielleicht nen Fehler in den Synapsen

Es ist dumm und dämlich von ihn gewesen aber ich kann daran nichts ändern. Er hat sein scheiß GEld bekommen
Weist du was das für eine runde war mit den 13 Mio Runde? Um. Den Bug-Bounty

-
Joa schon, aber kann ich ja nicht wissen kann nur das weitergeben was er mir berichtet. Trotzdem wurde DragonBallZ ausgezahlt. Von mir und das mit den screen ist dumm wie gesagt aber Fehler sind Menschlich sonst wären wa ja Roboter wa! Zeige ja sogar mein Mysterymod pay wo man sieht das ES KEINE DEGG RUNDE war sonst hätte er das Geld doppelt bekommen.
Junge du hast mich nicht ausgezahlt 🤣😅 versuchst echt alles oder?
-
Für mich macht das alles keinen Sinn, dass dies erst jetzt kommt, warum hat man das nicht vorher gesagt. Aus meiner Sicht sieht das so aus, als versuche man qmit15w irgendwie noch zu retten...
Weil er jetzt irgendwelche pays nimmt beim blackjack als entschädigung... Wenn es so wäre hätte es gestern hier sagen können...
-
Ah ich habe bei dir verloren das wertest du nun als entschädigung? Waren keine 11,4 Mio 😅🤣 habe bei dir verloren logisch das ich da nix bekomme
-
Habe gestern bei dir gespielt habe nicht einmal von dir zu viel oder zu wenig Geld bekommen

-
So dann erkläre ich mal was passiert ist und wieso. QWWWWWWWWWWWWWWW hatte anfangs keine Lust das Geld auszuzahlen. Weil er abgefuckt ist und wir beide irgendwas mit nen ähnlichen Namen in Erinnerung hatte. (JA ES IST FALSCH GEWESEN) aber wir hatten dann nen Tag gewartet bis glaub diese Aufnahme von !DragonballZ9126 kam mit leqitTobi (hatten wir dann eig geglaubt und Timon also QWWW meinte auch Tobi hat es irgendwie zugegeben ka). Das Geld wurde dann gezahlt, aber nicht von ihm sondern von mir was nichtmal schlimm ist. Er schuldet mir nun glaub 50mio und ich weiß das ich sie wieder bekomme und ich ihm gerne aus sowas raushelfe (Das hat nichts mit erstatten zutun oder sonstiges). Bin aus dem Clan gegangen weil wir streit hatten wegen den Geld was er mir schuldig ist. Wir hatten zwei unterschiedliche Termine im Kopf wann er es bezahlen soll und deshalb bin ich aus trotz den Clan geleaved und erstmal in mein eigenen hab den Clan mir überschrieben und bin jetzt 7 Tage gefangen danach gehe ich auch wieder in DTB rein weil wir alles geklärt haben. lohoff44 das hat rein nichts mit erstatten zu tun. Er hat nicht gescammt auch wenn das Geld verspätet ankam. Zudem möchte ich anmerken das reety474 NICHT leqitTobi ist so wie es manche behaupten sondern eif nur Geld hin und her gepayed wurde. Wenn ihr wollt mache ich gerne eine OBS aufnahme und lasse ihm NOCHMAL dieses Geld payen das ihr endlich ruhe gibt oder ihr seid einverstanden mit einem Screen wo er 13mio bekommen hat. Weiß zwar nicht mehr genau wieso 13 aber das war keine degg runde sonst hätte er sein Geld doppelt bekommen kann das gerne in mysterymod logs zeigen. Ich glaub ich hatte ihn das direkt gepayed weil er davor 13mio verloren hat hier der Log. Es war glaube 13mio weil er solange warten musste und er davor eh geld verzockt hatte was mich dann absolut nicht gejuckt hatten diese 13mio.
ValeRossi4857 Minmarv xTerrahn @Da_dony PeterSilie666Zeige doch mal den ganzen log😉 habe bei dir gespielt das belegt ja auch wenn du den ganzen log zeigst
-
SieKxfft wann könnte ich den mit dem Geld rechnen?
warum so hektisch? haste schon nen neuen account gekauft?
ThemaStichiiii alias Dirtgirl alias !BorrusiaDort862 alias !Unicorn6117 alias !Minion19788184 alias!Erzgebirge19 alias !DragonballZ9126 nun !FrauSchmidt1990
hey Leute jetzt platzt mir der Ar*** und ich habe die Schnauze voll...aber mal ganz auf Anfang...
Es begann alles Anfang des Jahres mit Vaiana2020 ( Forumsacc Dirtgirl Permagemant)
Hat auf neuen Spieler gemacht und um Spenden gebeten...
Ich kam vorbei und gab ihr einen stack beacons und so begann alles Bilder am Schluss im Anhang
Paar Tage später kam das und ich gab ihr einen Spawner
Kurz darauf schrieb sie mir wieder ob ich nen Spendenaufruf starten kann weil sie gescammt wurde...
Dann war 2 Monate…
xTerrahn8. Oktober 2021 um 07:08 Auf den Mist muss ich doch nicht reagieren? Weil wenn er den Beweis gesehen hat angeblich dann macht er kein Screenshot?!
-
SieKxfft wann könnte ich den mit dem Geld rechnen?
-
Nicht qww sein mysterymod sondern mein mysterymod. Bei ihm geht es tatsache nicht
Ich zeige es gleich
Dann hast du !dragonballZ9126 bezahlt, willst das sagen? 😅
Habe nix bekommen

-
Fakt ist habe nicht 2 mal 11,4 Mio. Bekommen...
-
Sher sehr ungerne weil du es bekommen hast kann später auch auf MEINEN PC mysterymod installieren und zeigen
Wann kannst du denn?
-
Natürlich geht alles Geld zu mir wenn leqittobi an den einen Abend mir 100mio "geschenkt" hat durch seine Degg Künste. DragonBallZ wurde zu 100% nicht gescammt. Auch wenn man es dort nicht sieht kb zu erklären aber er wird euch niemals scammen. An die leute im Abge stream die behaupten ich leave ausm Clan weil wir was zu verbergen haben, nein stimmt nicht wir hatten Streit und ich bin geleaved aber hat sich wieder geklärt. Er ist aber scammfrei zu 100%. Von mir aus pay ich auch DragonBall Noch nen 4tes mal sein scheiß Geld. Wenn wer wissen will wieso es es entschädigt wurde (NICHT VON QWW ACCOUNT) schreibt eif konvi und ich erklär es aber kb hier 1000x zu erklären das es dann unter geht ich mach dann eif copy paste text fertig.
Du entschädigst die 11,4. Mio?