war so klar dass es leqitTobi war habe es doch gesagt
passii
Keiner hat mir geglaubt selbst mit video nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
war so klar dass es leqitTobi war habe es doch gesagt
passii
Keiner hat mir geglaubt selbst mit video nicht
Habe 2 Runden gespielt erste hat er ausgezahlt die 2. Habe ich auch gewonnen und hat dem faker gepayt anstatt mir und laut seiner Aussage hat er mir ja 2 min später gepayt stimmt ja auch nicht
alles aufgeklärt?
hat er ne Zusammenfassung bin auf Arbeit:D
Also der echte DragonBallz hat das geld erhalten. Der 2. acc wurde von Abge geleakt es ist leqitTobi, der noch mehrere Accounts hat.
Habe es einmal erhalten das 2 mal nicht nach dem Faker
ICh habe es gesagt, leqitTobi
Habe es ganze Zeit gesagt.... Aber ist ja mein 2. Acc
Ja so wie viele gesagt haben gibt es nur einen unpersonaliesierten
Würde jetzt einfach mal sagen das wir es nun lassen und wir qwwwwwwwwwwwwwww ab Sonntag im scammerradar begrüßen können. 😊
Er kann sich ja nicht wehren wenn er bis 9.11gebannt ist
Du bist qwwwwwwwwwwwwwww
Würde jetzt einfach mal sagen das wir es nun lassen und wir qwwwwwwwwwwwwwww ab Sonntag im scammerradar begrüßen können. 😊
Hab das grad aufm Scammerradar discord gesehen ? Wenn MM paylogs nicht als Beweise gelten warum soll er sie dann vorzeigen ?
Man merkt du versuchst alles um dich aus der Nummer heraus zu reden 😂😅
Was du anscheinend ja nicht gemacht hast 😉 weil du kein Geld hattest deswegen musstest du dir ja von Hdk_bot 2 mal 5,7 mio leihen... Da du ja theoretisch nach deinen Angaben 3 mal ausgezahlt hast müsste dir der hdk_bot ja 3 mal 5,7 mio geliehen haben? Vielleicht kann sich der Besitzer vom hdk_bot ja mal äußern ![]()
es wird nicht NUR MM Gewertet. aber es wurden ja anscheinend weder screens noch ne aufnahme von QWW gemacht das er bezahlt hat. also bleibt ihm nur MM
nicht für jeden ist 5.7 soviel Geld dass sie ne Aufnahme machen und für was soll ich nen Screen machen Ich hab ihm bezahlt 2min später und dann war das Thema für mich gegessen ( Text von Qwwww)
Qwwwwwwwwwwwwwww du haust ein Screenshot rein wie du dem faker bezahlt hast warum hast du den Screenshot geschnitten? Der ganze Screenshot wäre interessant gewesen 😉😂😅
Alles anzeigenEs wurden mehrere Dinge genannt um dies zu fixen. Und er hatte es schon einmal also kann er es sich auch wieder holen.
man muss ja nicht allgemein damit spielen.Aber welchen Grund sollte man haben ihm einfach zu glauben nur weil er es sagt, wenn der andere Beweise hat, das es eben nicht war wie Qw sagt.
alter Laptop ^^ er kommt heut mal zu euch in den discord und zeigt es euch wenn ihr dann Vorschläge habt wie es geht dann Hut ab aber es wird nicht gehen werdet ihr ja sehen
Gegenfrage : warum legt dragonballz nicht einfach seine MM Logs offen wo man sieht dass er angeblich KEIN Geld um 14:16 bekommen hat ?
Hmm weil er am Handy ist und kein MM installieren kann ( genauso wie qw) also warum fordert man von dragonballz keine Beweise und von qwww schon. beides sind keine MM Logs und könnten gefälscht sein
Aber wenn ich gezwungen werde MysteryMüll zu installieren oder jemand fremden mein Account zu geben dann trage ich den Scammer Prefix mit Stolz
Qwwwwwwwwwwwwwww warum machst du eigentlich im forum bannungsumgehung? Habe das Team gebeten meine mm logs raus smzu suchen ![]()
War doch bei mir auch bin Handyspieler
Und wo bin ich da abgehauen?
ist dein Vater vom Milch und Zigaretten kaufen schon wieder zurück gekommen
Tut mir leid der leider schon verstorben..
Und wo bin ich da abgehauen?
Wollte mal wissen was der an Wert hat. AlmazXx
irgendwas ist doch langsam faul an der Geschichte mit dem faker.....
das argument man kann keine 2 accs gleichzeitig online holen ist für mich aus der luft gegriffen... jeder hat mindestens ein handy, PC, oder tablet oder ähnliches... wäre ja das kleinste ein 2tes gerät zur hand zu nehmen und über ne andere schnittstelle ins internet zu gehen als nur das w-lan
Weiß zwar nicht was qwwwwwwwwwwwwwww die bezahlt das du ihm so in den a.... kriechst Aber ist ja erstmal dahin gestellt. Also ist deine Meinung nach jeder faker ein 2.acc von seinem main? Also so viel bullshit habe ich lange nicht mehr gehört.
Also entweder ist das ein faker oder wirklich ein 2acc von dragonball und will einfach nur Doppelt kasieren . Gibt einen Spieler der genauso heißt ohne die letzte Zahl am Ende und hat nur Spieler Rang
Da kann was dran sein Ich solle letztens mm für ihn er meinte auf einmal achtung faker und ging off als ich ihm das Geld payen sollte
Zu dir wann habe ich dich den gefragt wegen mm? Kannst es bitte irgendwie darlegen weil kann mich nicht daran erinnern das ich dich je gefragt habe wegen mm. 😅😂