Laut supporter hat er eine Strafe erhalten was das für eine ist wurde mir nicht gesagt
Schick rein
Kannst du lesen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Laut supporter hat er eine Strafe erhalten was das für eine ist wurde mir nicht gesagt
Schick rein
Kannst du lesen?
Ok, Ok, aber wird nt der Faker gebannt?
MisterBlocksberg, richtig erkannt er hat den Faker gepayt und möchte jz nicht das Geld was !Feuerball gewonnen hat ihn geben, + wenn QWWWW ihn das Geld backpayt soll er ne kleine Entschädigugn dazubekommen da er ja lange ohne garkein Geld rumgelaufen ist.
Bin nicht ohne Geld rum gelaufen... Erste Runde hat er ja normal ausgezahlt. Nur 2. Runde nicht hat er dem faker gepayt. Und mir nicht wie ja auf sein komischen paylogs zu sehen hatte er kein Geld und musste sich ja 5,7 mio leihen... Und da gehe ich davon aus weil er dem Faker gepayt hat kein Geld hatte um mich auszuzahlen 😉 er hat mir geschrieben er muss sich Geld leihen. Und anscheinend war es von HDK_Bot
grad
laut den bild wurde den faker 2 mal bezahlt xD
und das sehr schlau der musste den betrag spammen
dem echten auch 2x. er spielt ja ne 5.7mio runde und gewinnt also muss qww ja nicht 5.7 zurückzahlen sondern 2x 5.7
Er muss mir noch 11,4 Mio auszahlen ja.
Alles anzeigenlaut den bild wurde den faker 2 mal bezahlt xD
laut den bild wurde den faker 2 mal bezahlt xD
so auszuzahlen ist das normalste bei degg, kann dir aber jeder bestätigen der aktiv degg leitet LG vom pate
OmaHatSpass deine pay logs😂😅
Wie soll ich den beweisen das ich keinen 2. Acc habe? 😅😂 Lassen den scammerradar entscheiden.
schönen Tag euch noch
Bitte markieren wenn er in den 2 Monaten mal seine mystery Transaktionen rein gehauen hat. Es ist denke alles gesagt.
Wenn ich einen Beitrag über dich mache veröffentlichst du dann alle deine Transaktionen?
Würde das dann mal eben machen
Wie soll ich als Handyspieler meine pay Transaktionen veröffentlichen? ![]()
Bitte markieren wenn er in den 2 Monaten mal seine mystery Transaktionen rein gehauen hat. Es ist denke alles gesagt.
Es geht hier um was anderes muss mich doch nicht für irgendwas rechtfertigen 😅
So lassen einfach mal scammerradar entscheiden 😘 weil von QWWWWWWWWWWWWWWW keine Beweise kommen. ist er ein scammer
Glaube wissen alle das qwwwwwwwwwwwwwww Dreck am stecken hat und er es auch nicht das erste Mal war Kazuuuha erzähle mal deine Geschichte von gestern die du mir geschrieben hast ![]()
Alles anzeigenWow 3 von? 40? Sind ja sehr viele 😅😂
hattest damals ein networth von ca 1,2Mrd Hast alles verspielt / verschenkt hattest dir 30mio geliehen / gescammt nach 1 monat bist zurück gekommen nachdem du realisiert hast ich kann mit dem acc mehr rausholen (vermutung) Hast wieder rund 50 - 100mio angekauft nicht das erstemal wie man sich denken kann und die 30 - 40 mio zurück gezahlt dennoch 1monat zuspät bist und bleibst ein scammer
![]()
wenn du wieder pleite bist wirst das selbe wieder machen nur größer und wirst nicht wieder kommen
und für alle im beitrag bitte
Seit ---> zeitangabeSeid --> alles andere
Aja wieder ein scammer 😂😅
Obiholzi habe ich dich um mehrere mios gescammt?
Die das sagen sind ja qwwwwwwwwwwwwwww s best buddy's oder scammer die es behaupten aber wenn du so viel drauf gibst auf cb1 spieler dann bitte 😉
Disst du grad alle CB1-Spieler? Und das, wo du selbst mehr auf CB1 am Zocken bist, als woanders?
Ist nicht mein main cb und da gibt 50% mehr scammer als auf anderen cbs.
Wow 3 von? 40? Sind ja sehr viele 😅😂
Das hast du richtig erkannt, sind nicht viele, aber immer noch 3 Personen, die das ohne grund behaupten. Oder gibt es doch einen Grund?
Naja, für mich ist der ganze Beitrag von beiden Seiten aus etwas komisch.
Wenn der Beitrag komisch ist dann schreibe doch nicht 😅😂
Wow 3 von? 40? Sind ja sehr viele 😅😂
Obiholzi habe ich dich um mehrere mios gescammt? ![]()
Die das sagen sind ja qwwwwwwwwwwwwwww s best buddy's oder scammer die es behaupten aber wenn du so viel drauf gibst auf cb1 spieler dann bitte 😉
Warum wird hier nicht behauptet das es vielleicht 1flaxii s 2. Acc ist? Qwwwwwwwwwwwwwww wurde ja anscheinend auch von ihm gescammt.?!
Warum soll ich mich den erklären? Sollen sie denken und gern Beitrag machen mit beweisen....
Es geht hier aber nicht darum ob ich scamme oder nicht?!
Sage mir doch wem ich gescammt haben sollte? Was tut das den nun zur Sache?
Hä kapierst du es nicht, oder willst du es nicht kapieren?
Ich habe dir nie unterstellt dass du jemanden gescammt hast, sondern frage dich das nur...
Ich warte immer noch auf eine ehrliche antwort. Es reicht ein einfaches "ja" oder "nein".
Nein😂😅
Hä kapierst du es nicht, oder willst du es nicht kapieren?
Ich habe dir nie unterstellt dass du jemanden gescammt hast, sondern frage dich das nur...
Ich warte immer noch auf eine ehrliche antwort. Es reicht ein einfaches "ja" oder "nein".
Bist mir ja direkt unsympathisch 😅😂
Was meinst du denn mit "wem den"?
Meine frage war, ob du schonmal jemanden auf Griefergames gescammt hast?
!DragonballZ9126 ich warte immer noch auf eine Antwort von dir