Beiträge von CryptoSkillz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ich habe das selbe problem wie du ich habe auch fast nichts an den items bekommen
-
So ich habe eine Frage und zwar ist es bei mir so gewesen, dass ich das Halloween Event gespielt habe und so viele Candys aß biss ich bei den Belohnungen 6 Candys schon abgeschlossen hatte. Ich ging dann zu meinem Plot und mache den Befehl /eventbelohnung, das einzige was ich bekomme ist einmal Samenkorn des Horrors und einmal Verdorrte Pflanze. Also habe ich nur 2 Belohnungen bekommen, anstatt den 6 wenn ich /eventbelohnung nochmal mache steht da das ich nichts mehr abholen kann, was jedoch nicht stimmt. Meine Freunde haben z.B. ein Vampir ei oder sowas bekommen und so welche Karten1-9 und nach jedem candy (inssgesammt kann man ja 13 belohnungen freischalten) haben die etwas bekommen. Ich hoffe ich bekomme schnell Hilfe, und die Sachen die ich nicht bekommen habe.